PA Alpha Keys zu gewinnen! Welche features von PA faszinieren dich am meisten?

Which features of PA you like the most? (welche features von PA magst du am meisten?)

• Total voters
  • Poll closed .
I am most looking forward to the spherical maps and the destroyable terrain. These are things that set this game apart from most RTSs.

It's awesome to have multiple planets with up to 40 players and thousands of robots fighting for supremacy. I'm also looking forward to the vast amount of weapons and units available - from small bots to nuclear rockets and the destructive force of asteroids smashing into planets.

I'm so looking forward to explore the planets. This idea of spherical maps is totally INSANE!!! You have more oportunities to battle against your enemies. I'm also looking forward to the destroyable terrain.

Die taktischen Möglichkeiten der planetenübergreifenden Maps sind einfach unglaublich und werden dieses Genre sicher revolutionieren!

Ich bin gespannt auf die Chrono-Cam und wie sich das Flowfield Wegfindungs System der Einheiten bemerkbar macht. Client-Server und Modding sind auch schön in neuen Spielen wieder zu sehn :)

I'm looking forward to it being a whole modernisation of the TA and SupCom franchises, on whole planets not maps will be very interesting!

The interaction between planets while having the supreme commander feel. Simply said: The galactic battles instead of massive battles.

Am faszinierenden find ich denn Map bzw. System editor womit man eigentlich alles machen kann wie man will, das wird der hammer. Freuen werde ich mich auch auf die MOD unterstützung wo man nochmal sein spiel so erweitern kann wie man will.

For me physic simulated battles and openes of spherical maps are main features. You can not turtle in a map corner anymore. So more possible cracks in defenses for my tank hord to rush in to cause some havok :P
I also really like strat zoom and mod support.

I'm looking forward to the big macro-scale RTS experience, and dropping rocks on planets! :)

Ich bin sehr interessiert in das zerstörbare Terrain und in die große Unterstützung für Modder, denn ich erinnere mich an wenige Spiele in denen man die Welt zerstören kann und bei meinen versuchen eine zu machen bin ich kläglich gescheitert ( habs versucht in Empire Earth 2 als Mod zu implimentieren ... ging nich -.- ). Ich glaube das irgendwann erscheinende Everquest Next ( hach die gute alte Voxel-Engine ) hat auch diesen Zerstörungsgrad, aber viel mehr Spiele fallen mir da wirklich nicht ein ( hmm Minecraft, Terraria, Cube World, 7 Days to Die, Castle Story aber diese basieren halt auf Blöcken ). Und eine direkte Modunterstützung kenn ich nur von SupCom.
Ich freu mich schon wenn die Community loslegt, ich Wette da wird es einen Star Wars Mod mit dem Todesstern geben. :D

The feature that most catches my attention is the ability to move units from one planet to another in real time, and the large-scale battles. A big hug and thank you very much for the opportunity to participate in this raffle.

Der Kampf auf auf mehreren Planeten gleichzeitig macht das Spiel besonders interessant für mich! Dazu gibt es noch einen LAN-Modus, der leider heutzutage von vielen anderen Herstellern vernachlässigt wird. Auch die Veränderung der Landschaft durch den Kampf sieht sehr interessant aus!

The sheer scale of it all, will make SupCom pale in comparison I hope!

Ich finde die Idee interessant ein interplanetaren Krieg zu führen mit vielen neuen Gegnern auf andere Planeten.

Außerdem ist die kugelförmige Map auch mal was Neues:)

Ich finde das Feature eine Zerstörbaren Planeten wo drauf man selber spielen kann eine der besten Features die es in PA gibt.
Das Feature auf einen anderen Planeten zu reisen ist auch unglaublich geil. Ich freu mich auch schon auf den Planet Editor und die Galaxie Option. : ))))

Back
Top Bottom