P vs Z - Mittel gegen Mass Mutas

Meine Klugscheißung dazu:
Wenn er es schafft Mass Mutas zu bauen, hast du zu wenig Druck gemacht.
Wenn du eine defensive BO mit schneller Exe spielst, hast du nicht genug gescoutet.

Wenn es das Spiel erlaubt kann man gegen Zerg in jeder Situation den ein oder anderen Banshee bauen.
Sei es eben zum Scouten, oder um Ovis zu jagen.
Wie viele schüsse braucht man eigentlich um ne hochgehobene Queen zu killen? Würde mich als Zerg auch arg nerven...
 
Ich hatte jetzt in meinen letzten beiden Spielen auch das Problem, dass ich auf Mass Mutas getroffen bin. Dazu hat er noch Zerglinge gebaut, die dann meien Stalker komplett vernichtet haben. Gemeinheit :(
 
also immer wenn ich in letzter zeit versucht habe nen toss mit mass mutas zu killen, stand er einfach mit viel zu vielen zealots, stalkern und sentrys in meiner base.
das ende vom lied: er hatte zwar keine eco mehr, aber dafür hat er mine viel zu kleine armee einfach überrollt, und die mutas konnten auch nichts mehr reißen.
 
Back
Top Bottom