Origin PR Desaster am Wochenende

Die sollen soetwas lieber Leuten überlassen die Ahnung von der Materie haben...
 
Mein aktuellstes EA Spiel ist Mass Effect 2 für 10 Euro - ohne Origin DRM Verkrüpellung.

Vielleicht boykottieren ja auch genügend andere Origin, schön wärs.
 
EA geht einfach der Zeit des free2play voraus.
Ist wohl EAs neue Marketing Strategie. EA hat play4pay erfunden.


Phase 1 Wir verlangen Geld für unsere Spiele.
Phase 2 Wir verlangen kein Geld kein für unsere Spiele.
Phase 3 Wir geben Geld damit man unsere Spiele spielt.
 
EA geht einfach der Zeit des free2play voraus.
Ist wohl EAs neue Marketing Strategie. EA hat play4pay erfunden.


Phase 1 Wir verlangen Geld für unsere Spiele.
Phase 2 Wir verlangen kein Geld kein für unsere Spiele.
Phase 3 Wir geben Geld damit man unsere Spiele spielt.

http://www.youtube.com/watch?v=62UzLgdb1GQ



zum thema: wieso war das hier ned bekannt? god dammit so n paar spiele umsonst hätt ich au mitgenommen... vor allem wenn endlich mal ICH EA abzocken kann und ned andersrum ^^
 
Wieso PR-Desaster? Will nicht wissen, wie viele neue Kunden die damit bekommen haben.
 
Mich hat dafür nen Kumpel wachgeklingelt.
Jetzt hab ich massig Spiele die ich wahrscheinlich sonst nie angesehen hätte :/

Natürlich hab ich Origin inner Sandbox installiert und hinterher wieder entfernt :D
 
Schade das ichs nich mtbekommen hab, hätt da schon ein paar Ziele gehabt^^
 
Verdammt das ich das verpasst hab. ^^

Die hätte ich bluten lassen...
 
Mensch freezy... kannst du das nicht vorher sagen...
 
Mensch freezy... kannst du das nicht vorher sagen...

Wieso scheiße haste auch draußen vor der Tür und die ist auch Gratis

Obwohl stimmt die scheiße hätten man wen andrehen können
 
Last edited:
Oh maaaaaan :( Hätte ich das gewusst! ^^ Die Guten sachen verpasst man immer -.-
 
Das war bestimmt alles geplant. Jetzt kann EA wieder sagen: "Oh, guckt mal wie viele Origin-User wir haben!"
Origin lief doch schlecht vorher und so wollen sie die Statistik einfach zu ihren Gunsten korrigieren.
 
Das war bestimmt alles geplant. Jetzt kann EA wieder sagen: "Oh, guckt mal wie viele Origin-User wir haben!"
Origin lief doch schlecht vorher und so wollen sie die Statistik einfach zu ihren Gunsten korrigieren.

Tja... erfolgreich manipuliert ... ^^
Vor allem wenn man bedenkt das man die Accs mit Games dann nichtmal fürn 50er aktuell wieder los wird weil keiner den Rotz ham will.....
Und ich kenn da welche die sich 80-90 mal registriert haben und auf allen accs die Games aufgeladen haben nur um sie jetzt irgendwo verkaufen zu können :D
 
Und ich kenn da welche die sich 80-90 mal registriert haben und auf allen accs die Games aufgeladen haben nur um sie jetzt irgendwo verkaufen zu können :D

Das ganze einmal zu machen hat übelst lange gedauert weil die Server total überlaufen waren, da muss wer eisernen Willen gehabt haben xD
 
Das saugen ging recht schnell, glaub ~750kbs im Schnitt, nur erstmal dahin kommen war halt das Problem ;)
 
Back
Top Bottom