olle heulmemmen

Status
Not open for further replies.
lester%20ave3.jpg

...er is wieder da. Man merkt es geht wieder aufwärts mit Oktron, wogegen ich wirklich nix hätte :D lol, hf
 
Alph, dein Wandel seit deinem Abgang ist erschreckend und jeder schüttelt nur den Kopf wie du dich gibst! Ich weiß, dass dir das am Arsch vorbeigeht, sonst würdest du nicht so ein Blödsinn schreiben.

Mit deinem Auftreten als member von GSG 9, stellst du dich und den Clan in ein richtig gutes Licht. Aber das willst du ja sicher auch erreichen. Wenn dir mal wieder langweilig ist, spamm auf eurer Seite rum.......:down......was du uns wünscht oder nicht interessiert keinen bei Oktron.
 
"auH BaCKe" xD end der hardc0re pwn! alph = lifetime bann xD

alph is garnich bei der gsg09 der schein trügt ! der macht mit müsli n elite clan auf den ich auch wohl joinen will :ugly
 
Boa end interessant! Die Lobotomie hat dich echt zum hanebüchensten Dösbattel gemacht, Alph.
 
ey was ist denn los mit euch? ich versteh gar nicht was ihr für ein problem habt. wenn euch einfach nur langweilig ist, dann tut der welt einen gefallen und geht auf der autobahn spielen.
 
Der Reiz des Witzes von Beitrag Nr. 1 ging leider nach und nach verloren.

--> :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom