Olgas Smegma Pr0 Replayz ohne Scheiß

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
Olgas Smegma "Pr0" Replayz ohne Scheiß Bitte helfen ! :'-(

:) :) :)

Hallöchen! :D

Willkommen zu einem neuen Package des Clans OLGAS SMEGMA.

Dieses Package beinhaltet obergeile 2on2 von der letzten Clansession wo ich mit meim Lieblingsmate Hard Enemy abrule.:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

Naja guckst euch ma bidde an,gebt paar kurze Gesamteindrücke ab und Have Einfach Fun :crack :crack :crack :crack :crack :crack

PS:Tournament Island ist obergeil und in den Replays wird gezeigt wiema dort playt.:ugly

Bei den 2on2s sind jeweils 3 Menschen und ein CPU im Game.

Version::evul GENERALS VANILLE 1.0 :evul
-----------------------------------------------------------------------------------

2on2 Replays:

1.Ich bash Volki als Gla



Ziemlich geiles Match! Wie ich mich da als Gla no gerettet hab ! Einfach toll ^^^^:wub

2.Ich bash Volki als China



Ich fand mich als China ziemlich okay.:(

3.Prüfer überlebt lange



Sehr schöner Terrortruckeinsatz am Ende.Sehr schön wirklich sehenswert.Diesmal spiele ich mit einem Menschen zusammen.:top

------------------------#########################################

Dazu kommen 2 1on1er gegen Volki:





:top :top :top Viel Spaß!:ugly
 

Attachments

  • package.zip
    100 KB · Views: 12
Last edited:
Habt ihr ni son Replayviewer mit dem ma alles gucken kann?^^

PS:Bidde macht euch den Aufwand.Die 2on2er sind heiß.
 
naja mit hard enemy ob sie da so "heiß" und "pr0" sind wag ich mal zu bezweifeln :p will damit net sagen das da keine guten szenen drinnen sind nur is der uf standart bischen anders von daher sag ichs nur ma^^
 
looooooooooooooooooool naja aber auch noobs wie wir brauchen Tips von guten Leuden die unsre Replays angucken ^^ Sonst wissmo jani wasmo falsch machen.
 
Ja dann nenn den Thread doch nich "Pr0 Replayz ohne scheiß" aber egal ;) genug offtopic^^
 
oh ja die werden hamma pro sein wenn da n cpu im game is ... :rofl

@ccg 1.0
nc
 
Hard Enemy ? heißt der nicht BRUTAL ?

aber kk wayne

KAUFT euch einfach mal CCG (so teuer ist's net) und zockt Online, da lernt man ganz von selbst : )
 
Wir hamm kee Indernet.Ich geh immer vondo Bibo aus online.

PS:Bei generals Vanille gibtz Normal,Hard und Brutal.Bei ZH easy,normal und hard enemy.^^
 
das die jemand noch schaut glaubste nicht ernsthaft oder?
spiel online spiele und stell die hier rein! aber das mitm cpu gegner kannste doch kniggen...absolut jeder kann hier reps machen wo man cpu´s besiegt ^^
 
lol hießen die hard enemys bei ccg wirklich brutal?
daran kann ich mich nicht erinnern :o
 
lol wie lange saß der bitte in der bibliothek des so viel hat spammen können???
 
hrhr :closed

btw gene deine sig, lern deutsch hahahahha O_o

gimps ey Oo
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom