Offizieller Clansupport in DSUM2

Geil - und irgendwie doch ********...

Clanwars.cc suckt leider enorm wegen dem Punkteprinzip...
 
Clansupport: top

Umsetzung: schade...hätte lieber das alte WOL System gesehen anstatt CW...
 
mal abgesehn davon ich konnte mich schon nicht mit BFME richtig anfreunden, BFME2 ist viel besser aber irgendwie trotzdem glaub ich nicht wirklich das es ein MP-Hit wird, es wird kurzzeitig gezockt und dann wegen EA support verschwinden

gibts den kein Hersteller mehr der alte RTS elemente nutzen will, klassischer basisbaufbau etc :(
 
in paar jaren wieder, dann wenn man altes wieder als etwas neues dolles verkaufen kann, genau dann wird ea als erstes den trend mitbegründen und ein spiel im 95er style bringen
 
Der Demo nach kann man seine Gebäude frei überall hinbauen. Also am Basisbau solltes nicht scheitern :D

Da mich aber weder das Spiel noch Ligen wirklich interessieren, freuts mich für die Zogger. Ich wart lieber auf ein gehaltvolles Homm 5 :evil
 
Ist doch gut, dass EA wieder langsam in die richtige Richtung denkt. Vielleicht gibt's so ja beim nächsten CNC Clansupport mit richtigem WOL-Punktesystem :)

Naja immerhin ist nun spammen bei CW wesentlich zeitsparender ^^ und ohne lästigen Report Mist und falschen Reports...
 
Last edited:
Back
Top Bottom