Österreich mal nicht ganz unten.

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Gestern war wirklich ein rosiger internationaler Tag für Österreich. Noch nie haben sich alle österreichischen Vertreter für eine internationale Gruppenphase qualifiziert.

Ausserdem hat Rapid Wien gestern mit Aston Villa den sechstplazierten der vergangenen Premiere League Saison aus dem Bewerb geworfen und das nicht mit Glück, wir haben Aston Villa größtenteils sogar dominiert. Ich habe eine österr. Mannschaft noch nie so gut gegen so einen Gegner bestehen gesehen und Villa hat imemrhin Liverpool nach 31 ungeschlagenen Ligaspielen im eigenen Stadion besiegt.

Für die Champions League sind wir nicht gut genug, aber endlich sind wir einmal keine internationale Lachnummer, auch wenns nur EL ist :D. Ausserdem sind wir als einziges Land neben Italien, Spanien und Deutshcland noch mit allen Mannschaften vertreten. Wir sind zwar weiterhin nur Außenseiter, aber das ist egal, der Triumph über Aston Villa gestern wurde sowieso shcon die ganze Nacht begossen^^
 
Für die Champions League sind wir nicht gut genug, aber endlich sind wir einmal keine internationale Lachnummer, auch wenns nur EL ist :D.

Das wird sich noch zeigen, denn die Wettbewerbe fangen alle erst noch an :p
Dennoch ist das schon ein ziemlich großer Erfolg für den österr. Fußball.
Hätte übrigens nix dagegen, wenn sie gegen deutsche Teams nur Punktelieferanten sind :)
 
Das wird sich noch zeigen, denn die Wettbewerbe fangen alle erst noch an :p
Dennoch ist das schon ein ziemlich großer Erfolg für den österr. Fußball.
Hätte übrigens nix dagegen, wenn sie gegen deutsche Teams nur Punktelieferanten sind :)

Davon kannst du ruhig träumen, Rapid wird kämpfen bis zum umfallen, leicht machen werden sie es euch nicht und wer ein Aston Villa rauswerfen kann, der kann mit viel Herz und Kampf auch einen HSV rauskicken. Krasse Außenseiter sind wir natürlich, aber macht blos nicht den Fehler eure österr. Kontrahenten zu unterschätzen, auch wenn es gut für uns wäre, wenn ihr dies tätet. Denn sollte das Wunder geschehen und wir kommen weiter, dann werde ich dein Zitat direkt über ein Nelson Bild setzen :D

267758_mediumsquare.jpg
 
aston villa hat zum ende der letzten saison aber auch stark abgebaut. keine ahnung in welcher form die sich momentan befinden. dennoch hätte wohl keiner mit nem weiterkommen von rapid gerechnet, von daher, glückwunsch :)

das wien den hsv schlägt ist in etwa so wahrscheinlich wie dass bayern barca schlägt :p
 
Naja, ich glaube an einem glücklichen Tag könnte Bayern durchaus mal gegen Barca gewinnen, daher hinkt der Vergleich :O

Ich freue mich trotzdem, denn dann gibts jetzt wohl ein paar Spiele mit vielen Toren :deal
 
aston villa hat zum ende der letzten saison aber auch stark abgebaut. keine ahnung in welcher form die sich momentan befinden. dennoch hätte wohl keiner mit nem weiterkommen von rapid gerechnet, von daher, glückwunsch :)

das wien den hsv schlägt ist in etwa so wahrscheinlich wie dass bayern barca schlägt :p

Naja, wieso sollte Wien nicht zu Hause auch gegen Hamburg gewinnen können? Ganz so chancenlos wie es Bayern gegen Barca wäre/war , ist dann Wien vermutlich nicht^^
 
Erstaunlich aber wieviele Deutsche noch wissen, dass Rapid Wien mal deutscher Meister und Pokalsieger war :D
 
Keine große Leistung; das war sogar Schalke schon :ugly

Aber was willst du uns denn damit mitteilen?^^
 
Och nüüüüüschts :D.

Das Gute an der Sache ist, dass die Vereine auch ihre Schulden abbauen können mit dem EL-Geld. Die Misserfolge der letzten Jahre machten sich eindeutig auch im Budget bemerkbar.
 
Back
Top Bottom