Oberkommandierender keine schweren Bolter?

Joined
Dec 24, 2009
Messages
5
Points
0
Hallo!

Ich hab bei meinem Oberkommandierenden die Orange Fähigkeit, schwere Bolter tragen zu können bereits freigeschaltet, aber er kann noch immer keinen verwenden? :o

Weiß jemand wieso?

Danke und Frohe Weihnachten

Roman
 
Der kann schwere Bolter tragen? Ist schon was her bei mir.
Aber vielleicht erfüllt er irgendwelche anderen Anforderungen wie Level oder sowas nicht die der Bolter braucht?

Frohe Weihnachten :)
 
Das ist nur die Handwaffe, nen Bolter kann der tragen, keinen schweren ^^
 
Unter Orange Upgrade2: Schwere Waffenbefähigung steht:

Der Oberkommandierende kann schwere Bolter, Raketenwerfer und Plasmkanonen verwenden

und wenn man auf einen schweren Bolter klickt steht, dass ihn Avitus oder Oberkommandierender mit Extra verwenden kann.

Nach der Beschreibung sollte das doch funktionieren oder?

Aja, der schwere Bolter ist Level 8 und mein Held ist Level 10, wird also auch erfüllt.
 
Manche waffen bzw Ausrüstung kann nur von bestimmten Helden getragen werden, schon mal nachgeguckt?
 
Ja und es ist wie erwähnt bei jedem schweren Bolzer zu lesen, dass ihn Avitus oder Oberkommandierender mit Extra verwenden kann!

Was ist ein Oberkommandierender mit freigeschalteten Schwere Waffenbefähigung denn sonst?

Da kann was nicht stimmen...
 
Last edited:
Ok, nicht richtig gelesen, sry ;) war schon spät gestern.

Dann ist es vielleicht einfach ein Bug, aber mal ehrlich was soll der Oberkommandirende mit nem Bolter? Als Haudrauf ist der doch viel Besser.
 
hmm, keine Ahnung. Da hätte sich das Entwicklungsteam was dabei denken sollen. Finds nur komisch, dass das noch niemanden aufgefallen ist. Vielleicht sind dann auch andere Upgrades sinnlos?

Habt ihr schon was festgestellt?
 
Ne, hab den FC nur immer auf Nahkampf gespielt, weil er dort am meisten Sinn macht ^^
 
Na klar kann man den Schweren Bolter verwenden. Oder aber auch eine Plasmakanone und nen Raketenwerfer. Ob es Sinn macht ist halt ne andere Frage. Aber trozdem machts Spaß.:top
 
hmm, keine Ahnung. Da hätte sich das Entwicklungsteam was dabei denken sollen. Finds nur komisch, dass das noch niemanden aufgefallen ist. Vielleicht sind dann auch andere Upgrades sinnlos?

Habt ihr schon was festgestellt?

Laut Handbuch wollten sie jedem die möglichkeit geben ihre Trupps individuell an ihren Spielstil anzupassen.

BTW Hallo Forum!
 
Ok. Hab das Problem nun gelöst.

Hab nach einer erfolgreichen Mission einen Raketenwerfer bekommen.

Seither kann mein Oberkommandierender sowohl den Raketenwerfer als auch einen schweren Bolter verwenden.

Ob das was bringt, bzw. wie man dann seine andere Truppen anpassen muss, muss ich mir noch überlegen.

Schätze der Raketenwerfer ist nur in Missionen mit feindlichen Fahrzeugen sinnvoll, ansonsten ist diese Truppe ziemlich nutzlos in der Mission.

Aja noch etwas hab ich herausgefunden, wenn der Oberkommandierende einen schweren Bolter oder Raketenwerfer verwendet, dann müssen dafür nicht nur die beiden Slots der Handflächen, sondern auch das Bannerfeld leer gelassen, also geopfert werden.

Grüsse Roman
 
Last edited:
Das ist aber ein heftiges Opfer...

Dann doch lieber Nahkampf mit dem Hammer, kommt iwi besser.
 
Back
Top Bottom