Nutzen von Bugs im Spiel

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Habe heute ein Replay in meine Sammelecke gepackt wo StonedMonekx mit dem Parasitenschwarm eine T4 Einheit übernimmt und damit das Spiel dreht. Was meint ihr macht es noch Sinn im Moment PVP zu Spielen wenn so ein Bug im Game ist und welche Konsequenzen sollte so ein Spieler erfahren.

Gruß Jarbar
 
Schreib bitte eine Mail/PM an die Entwickler und verlinke das Replay darin, damit sie sehen, wie das ganze durchgeführt wurde. Jeder Art von Spielbruch in Form von Bugs, Cheats oder anderen unfairen Sachverhalten sollte schnell der Riegel vorgeschoben werden. In C&C kann das auch zum Bann der Serial für den entsprechenden Spieler führen. Aber die Maßnahmen obliegen natürlich EA Phenomic selbst.
 
Ich weiß Admi , leider ist es nicht mein Replay ich habe Goofinio schon an geschrieben das er es unbedingt melden soll.. Aber ich könnte es ja auch melden , doppelt hält besser.

Gruß Jarbar
 
Es ist kein Problem, wenn es nicht dein Replay ist. Sofern der Bugabuse nicht aus dem Replay hervorgeht (also die Art und Weise) und es dir bekannt sein sollte, dann wäre sicher auch eine Erklärung für die Entwickler hilfreich. Wenn gewünscht, könnte ich es auch an den Communitymanager weiterleiten. Die genauen Wege für solche Meldungen sind mir jedoch bisher noch nicht geläufig.
 
Goofinio und sein Mate haben es gemeldet ich auch. Die Karte ist Bugy das weiß Phenomic aber das man da mit auch T4 Einheiten übernehmen kann ist wohl neu und er hat es mehrmals gemacht. Das Spiel war für ihn absolut verloren. Und den Communitymanager melden wäre Klasse , es geht ja um das Faire Spiel mit einander. Und das Fair Play sollte auch bei E-Games gelten :)
 
Je mehr Meldungen eingehen und je genervter sie sich fühlen, desto schneller werden sie wohl dran arbeiten. Bei der Gelegenheit könnt ihr euch auch direkt alle über den funktionierenden Spamcheat beschweren der vielen Spielern dauerhafte Vorteile verschafft.
 
Back
Top Bottom