Nuklear-General zu stark ?

Ich frag mcih auch immer wieso alle Nuke-Gamer heulen, sobald sie mal nen Gatling-Tank gegen Infanterie bauen müssen... Als ob es so schwer is in der WF mal ein anderes Bildchen anzuklicken...:o
 
Manche sind halt vom skill überfordert den sie brauchen um was zu reißen...
Aber wenn ich da an manche leute denken die auf td 100 tunnel bauen:o

Also b2t:


Nuke verseuchung einschränken

Evtl migs teurer,oder das upgrade teurer,oder die abombe auf 5000$ setzen wie bei den anderen chinesen auch...
 
Nuke MiGs sind wirklich krass, vor allem gegen GBA, aber nur mit Upgrade.

Und da dieses Upgrade die A-Bombe voraussetzt (also nicht im Early-Game auftaucht) kann sich der Gegner sicherlich darauf einstellen. Und ob die A-Bombe jetzt 4500 oder 5000 kostet spielt praktisch keine Rolle, sowas baut man eh nur wenn man genug Geld hat.

Also Verseuchung einschränken, aber mehr nicht - das würde das ganze wieder debalancen.
 
ich finde man söllt die seuche verkleinern und die von den tox scorps vergrößern weil bei gla is das wirklich lolig so klein wie die is !
 
Original geschrieben von raptorsf
Nuke MiGs sind wirklich krass, vor allem gegen GBA, aber nur mit Upgrade.

Und da dieses Upgrade die A-Bombe voraussetzt (also nicht im Early-Game auftaucht) kann sich der Gegner sicherlich darauf einstellen. Und ob die A-Bombe jetzt 4500 oder 5000 kostet spielt praktisch keine Rolle, sowas baut man eh nur wenn man genug Geld hat.

Also Verseuchung einschränken, aber mehr nicht - das würde das ganze wieder debalancen.

:dito

Ob die nun 500$ mehr kostet is doch egal man kann die eh nur im late game bauen wenn man genug kohle hat ;)
 
Back
Top Bottom