Nuke vs Air / brauche dringend Tipps

Joined
Jun 29, 2006
Messages
127
Points
0
Erstmal Hi an alle

:nuke vs :air

tournament desert.jpg


Der Kampf war nicht gerade auf dem Pro Level, aber jeder war mal ein noob :D.

Also ich bin eher der Rulesgamer, aber ich will mal ins pro Gamen umsteigen.
Am besten für Rush finde ich Nuke, hab damit schon etwas Erfahrung.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Tipps zum professionellen rushen mit Nuke geben würdet.

Und sagt mir ruhig meine Fehler, denn darum mach ich ja das :D.

Euer Killer
 

Attachments

  • 1vs1 nuke vs air (rushgame).zip
    16.7 KB · Views: 27
Last edited:
Bin selber auch China Player und gegen Air zock ich eigentlich nur Tank, da sie eben schon stärkere Gattlings haben. Im 1v1 geht ein Air ja praktisch immer auf Humwee's die du auch mit Gattspam kaum bashen kannst, wenn der Air ein einigermassen gutes Micro hat.
Meiner Meinung nach kannste Nuke vs Air knicken, da wirst du kaum ne Chance haben. Wie ich am besten klarkomme ist indem ich versuche den ersten Humwee möglichst lange aufzuhalten mit Gatts und Troupcrawler die ich in seine Base fahren lasse. Zur gleichen Zeit auf Gattlix gehen und mit dem dann versuchen die Humwees zu killen.
Mit der 2 Waff Taktik habe ich bis anhin nur immer wenig Erfolg gehabt auch wenn man von allen Seiten Gattlings in seine Base schickt. Kümmert er sich nicht wirklich um deine Gattlings in seiner Base sondern rusht in deine Base mit den Humwees hast du schon fast geloost. :(
Gegen Humweelamer hast also fast kein Stich, was ja auch der Patch 1.05 zeigt. Aber mit dem sollte es nun endlich besser werden.:D
 
mach gegen air 2 wf mao spam und versuch damit die humvees zu zerstören und nebenbei zu techen für ecms und ovis. beschädigte maos ziehst du zurück oder fährst damit in gegnerische Einheiten, damit die Explosion noch etwas berschädigt oder zerstört.

ansonsten kannst du auch probieren seine humvees gleichzeitig mit einem gathelix und gatlingen oder maos anzugreifen. der angriff muss aber dann beim ersten mal funktionieren sonst bekommt er zuviel humvees und gatlix bringt nix mehr.
 
Last edited:
2 waff und maos spammen?? Das will ich mal sehen. Habe das auch schon probiert aber nicht den Hauch einer Chance gehabt, noch weniger als mit doppelwaff Gattling Spam. Die Humwees fahren dir so was von um die Ohren und defekte Maos wird er wohl killen anstatt dass du sie repen gehen kannst:? .
Naja 1.05 macht China nun endlich wieder so spielbar dass man auch ne anständige Chance hat gegen andere Fraktionen.
Wäre mal interessant 2 etwa gleich gute Spieler Air vs Nuke spielen zu lassen mit Patch 1.04. Denke wär ca 2:8 für den Air.
 
Last edited:
Oder Spiel auf Def mach ne sehr sehr sehr sehr gute verteidigung und bau 20 Silos :D
 
Erstmal danke für die Tipps,

Ich hab auch schon gemerkt das es gegen Humvees mit AP Nuke ziemlich Schwarz aussieht, hab vieles gegen die versucht und ich finde Napalm Migs gegen die effektiv,

was haltet ihr dazu?

(Einbunkern mit China dauert, aber die Humvees kommen nach 3min)
 
gegen air schwer oder?

ausserdem sind die migs von nuke voll für den arsch. ausser du hast die sw...

muhahaha, nette sig lappen^^
 
Natürlich weiß ich das Nuke Migs (ohne Upgrade) nix bringen, deswegen schrieb ich ja Napalm Migs. Na gut halten wir uns an Nuke Gen hmmm , eine gute Idee ist auf der Karte gezielt verteilt Kaseren zu bauen und mit Minen upzugraden un dann sellen, fertig, wie ne große Sprengfalle :D und mit Neutronenminen ist es zum heulen für den gegner :evul .

Was meint ihr?
 
Last edited:
Neutronen-Minen kosten zuviel und nach 10s oder weniger sind die Minenn weg !
 
sorry Jungs ich dachte die Minen bleiben nach dem verkaufen, und wenn man die Kasernen stehen lässt ist es etwas zu auffällig.
 
man kann sie ja zerschiessen, hab ich früher gedacht, habs auch zb mit inf bunkern probiert, hat nie so wirklich geklappt
 
hmmm, einbunkern kostet und braucht Zeit, aber ich hab gehört das Gatlingstellungen gegen Humvess recht effecktiv sind. Habs mal probiert also eine Stellung bringt nicht viel, aber 2-3 helfen nicht übel :D. Die einzige Schwachstelle ist es dauert und kostet Zeit überall die Abwehr anzubringen :(.
 
Patch 1.05 gibt es den für ZH schon?? normal muss man dann ja ein update machen befor man zockt und das war bisher nicht der Fall sonst zockt der eine mit 1.03 der andere mit 1.04 udn der letzte mit 1.00 wär a voller schwachsinn


aktuell ist 1.04 (zumindest spiele ich noch mit dem)
 
redeagle8462 said:
Patch 1.05 gibt es den für ZH schon?? normal muss man dann ja ein update machen befor man zockt und das war bisher nicht der Fall sonst zockt der eine mit 1.03 der andere mit 1.04 udn der letzte mit 1.00 wär a voller schwachsinn


aktuell ist 1.04 (zumindest spiele ich noch mit dem)

nennt sich Community Patch, der einige gute und unsinnige Veränderungen hat, wenn du nicht gerade cw spielt oder welche kennst die den Patch drauf haben, brauchst du den "Patch" nicht unbedingt...
 
Back
Top Bottom