Nixmehr Geht

Original geschrieben von Cell23

..... Jetzt fährste doch einen anderen Wagen.....

Hi Tala!

Schau mal was ich DA geschreiben hab.......

Oda kann man das nich erkennen ?
 
Sorry, hatte meine Brille net uff, hihi.
Also ich hab 'nen Omega MV6 Kombi der ein bissel geuppt ist.
Mit geändertem Steuerteil und Remus-Anlage kommt er auf 193 KW und rult ungemein gegen viele lästige VW-User. ;)
Die schauen immer so grummelig wenn sie von einem Kombi geownt werden.
Nüscht gegen VW, hab ich früher mal selber gehabt.

Bye & Gruß
 
wenn man gras raucht hat man euch flügel. ! red bull ownt dennoch .
 
aber manchmal genügt ein tritt in den allerwertesten
da bekommt man auch flügel
 
Jo Lens! Doch mal zu dir Grasbruda! Wieviel rauchst du denn so am Tag???
 
gras hat bestimmt ein mörder bong zuhause der immer start klar ist lol der ownt

@ tal
kann ich mir garnicht vorstellen tala mit verschmierten foten und gesicht am motorschraubend

ich sage nur hubraum statt ps
 
hey leute vieleicht sieht man sich heute abend hehe
ansonsten eventuel nächste woche keine ahnung mal schauen
naja spätestens ab januar wieder hehe
ps:wegen weinachten kommen bestimmt wiedeer ein haufen newbies rein hihi dann ist die schlöacht eröffnet
 
aber mal ehrlich lens newbies schlachten bringt es nicht.......dann beschimpfen die einen direkt mit cheater und so.......und richtig lustig wird son game auch nicht.


:santa: :santa: :santa: :santa: :santa:
 
jep haste recht aber sonsz macht man sowas nicht lol
es ist weinachten die zeit der liebe und die bekommen halt eine gute show von uns .
sonst spielen die ja gegen comp ist auch öde
 
Back
Top Bottom