Nick Dieb

Joined
Nov 6, 2006
Messages
472
Points
0
Sehr dreist....

Schon der zweiter der denkt er könne alles nachmachen. Nach GSG9|NiTrO` jetzt NWO|iNthEmiX`

:(
 

Attachments

  • sshot036.jpg
    sshot036.jpg
    333.7 KB · Views: 48
iwie musst du dir in dem game mal respekt verschaffen jannik , die traun sich ja was xD
 
ist auch ein Zeichen von deiner großen Bekanntheit; die Leute wollen so sein wie du!
 
na dann hab ich dich ev. verwechselt "NiTrO`" ,denn ich hatte mit nem DCler gezockt der NiTrO` hieß!
 
Und das sagt der mit dem unleselichsten und absolut hässlichen und vor allem sinnlosesten Nick in ganz Zh!!!
 
na dann hab ich dich ev. verwechselt "NiTrO`" ,denn ich hatte mit nem DCler gezockt der NiTrO` hieß!

Das muss der echte Nitro` gewesen sein mit seinem ollen Holzmodem :P
 
Frechheit!!! ;)
Hier ist ein weitere Faker zu sehen :(
 

Attachments

  • sshot040.jpg
    sshot040.jpg
    297.9 KB · Views: 25
...und noch einer -.-
 

Attachments

  • sshot042.jpg
    sshot042.jpg
    360.3 KB · Views: 22
ooaaaHHH DA is stylow alder ^^ ...der is echt guter gamer, muss ich schon zugegeben
 
lol ^^

ich mein, wär dein nick "ahbsvavazatzsqfsquizsg817^8126hbjasbjdgawzq7zh372" und was würde jemand faken, dann würde ichs ja verstehen... aber beim wort nitro? :D meld doch nen patent auf das wort an, dann kannste die verklagen................
 
der GSG 9 ist dieser -aLiAs^ bin ich mir sehr sicher der hieß auch mal:
-[USF]MonTGomEry
-[USF]RaBBiT
 
Last edited:
nick dieb? ich zeig euch ma nen nick dieb !!!
der hier
registriert und einen tag danach das letzte ma online vor üba 2 jahrn, sonst hätt ich mich sofort registriert hier unter dem nick wenn der lümmel den ned einfach so gemacht hätte um den namen für nix zu reserviern :O
 
Back
Top Bottom