Neues Mechwarrior Spiel (Mechwarrior Online)

Hey, keiner hat gesagt das er in der Beta ist, lediglich nen Key haben wir bekommen :D
 
Und noch ein Giveaway:
http://www.fpsguru.com/article/2673/MechWarrior-Online-Beta-Key-Giveaway.html

Mir machts echt viel Spaß. Wers nicht zumindest ausprobiert ist selbst schuld ;)
Und ein Anfängertipp: Lieber gleich auf einen Jenner oder Raven sparen, der Commando ist zwar billiger, aber auch wesentlich schwieriger zu spielen.

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!


Und zu sagen das man in der Beta ist stellt kein Problem da. Von einer Vielzahl an Usern ist es ja eh bekannt da die im Forum einen dicken fetten "Founder" Tag haben.
 
Beta Key: Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
Nur ein mal gültig.
 
So hab mich auch angemeldet.
 
Die NDA wurde mittlerweile übrigens beendet. Also wenn Fragen sind: fragen ;)
 
Lol seit wann gibtsn regonly ? :D

Taugts Spiel was?
 
Regonly gibts schon ne ganze Weile. Die Spielerlisten sind zB darin eingefügt ;)

Also ich finds dafür das es eine Beta ist echt gut. Klar, das Balancing ist hier und da noch nicht so prickelnd und allgemein beim Free2Play System würde ich einiges bemängeln, aber alles in allem finde ich es sehr unterhaltsam. Wer auf Mechwarrior steht sollte es unbedingt ausprobieren. Der Tabletop Fan wird wahrscheinlich wieder meckern das Waffe X nicht den richtigen Schaden macht aber wer darüber hinwegsehen kann der dürfte damit Spaß haben.
 
Hm muss ich glatt mal reinschauen, wenn ich mal wieder Zeit habe :anime
 
Also ich fin das man da wirklich son Mechwarrior gefühl bekommt, also wirklich gut! Konnte aber noch nicht soooo viel spielen :D
 
Das Game ist wirklich Unterhaltsam, macht aber vorallem Spaß wenn man mit mehreren im TS koordiniert vorgeht =)

Die Menus und ähnliches find ich hingegen total unübersichtlich, dauert echt ne Weile bis man damit klarkommt ^^
 
Wegen Doppelpost. Doppelpost ist böse. Furchtbar böse.

Und schlecht ist es nicht. Ich würde sagen es hat Potential. Es hätte nur noch länger in der Closed Beta bleiben sollen. Für einen Anfänger kann es sehr schnell zu frustrierend werden/sein.
 
Mach ich in BF auch ständig, kräht kein Hahn nach sind ja auch Infos und kein Spam (wobei das Ansichtssache ist :D)
 
Und ich mach das im ganzen Starcraft2-Bereich so :(
 
Jetzt wo es Open Beta ist, kann man ja sicher auch mal was zu sagen.

Also,

ganz nett, aber mir fehlt die Kampagne.
Mal für zwischendurch, ja, aber reinfuchsen werde ich mich da nicht.
 
Ja, geht mir mittlerweile ähnlich. Aber am meisten geht mir die Community auf den Sack. Das offizielle Forum ist die größte Ansammlung von elitären Volltrotteln die ich jemals gesehen habe...
 
Back
Top Bottom