Neues Familien Mitglied

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Darf ich Vorstellen :

Hopster

7 Wochen und 150g Größe eine Handfläche :), Männlich

attachment.php
 

Attachments

  • 14082010319.jpg
    14082010319.jpg
    436.7 KB · Views: 71
Last edited:
Ich hoffe das man hier die Relation besser sehen kann ...

edit: habs mal groß gemacht ... auf dem Bild ist es jetzt etwa Original Größe .... also so wies drin steht ohne das man sich das Große Bild anschaut ...

asset.php


attachment.php
 
Last edited:
ne den geben wir nicht mehr her, aber wie haben noch nen zweiten ....
 
Das Kaninchen in Portionen zerteilen. Für die Beize in eine grossen Schüssel Buttermilch, Rotwein, Piment, Wacholder, Lorbeer, Möhren in Scheiben, 2 gewürfelte Zwiebeln und den klein gewürfelten Knoblauch vermengen. Salzen und pfeffern.

Die Kaninchenteile darin einlegen. 3 Tage in den Kühlschrank stellen. Ab und zu wenden.

Dann in einem Bräter Butter erhitzen. Die vorher aus der Beize genommenen und abgetupften Kaninchenteile darin mit den restlichen Zwiebeln braun anbraten. Etwas Beize angießen und in den Ofen schieben.

Bei 180 Grad ca. 90 Min. braten. Nach und nach immer wieder Beize nachgießen. Dann erhält man eine schöne Soße.

Zum Schluss die Kaninchenteile aus der Soße nehmen. Soße durch ein Sieb in einen Topf gießen. Mit etwas Soßenbinder andicken. Nochmals abschmecken.

Morgen is ja schon Sonntag also dann eben nächste Woche... :D
 
Ich geb dir gleich nächste Woche ....

sonst gibts morgen SIN auf Toast ... mit Ei und Käse und du bist der Speck der fehlt ...
 
ALTER DU HAST DOCH NICHT WIRKLICH DEN HASEN HOPSTER GENANNT :O

altarrr
 
der name is doch © and ® by hoopster ;)
 
aber hallo das versteht sich doch von selbst :D
 
Hoopster = Basketballer
Hopster = Hop wie Hoppel und ster weil Hoppel für nen Kanischen doof war ....

sry das es da zu einer Optischen ähnlichkeit des Names kommt, bei dir und dem Kanischen .... aber da mein Kaninschen kein Basketball Spielen kann und dies auch nie können wird seh ich da gar keine Probs .....
 
Back
Top Bottom