Neuer Shooter

Joined
Apr 4, 2009
Messages
800
Points
0
Hi, lohnt es sich Bad Company 2 zu kaufen oder sollte ich lieber auf einen neuen Titel wie Cod7 oder MoH warten?
Welche neuen Shooter könnt ihr mir empfehlen?
 
also MoH soll wirklich geil sein, ich denke mal das werd ich mir auch zulegen...mit bad company 2 machst du auf keinen fall etwas falsch, hab jetz 347 std spielzeit und es fetzt immernoch-brauch auch noch ne weile bis zum höchsten rang...das vietnam add-on werd ich mir auch geben:top

naja und call of duty kann irgentwie abhaun^^
 
Mit BC2 kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich würde mir überlegen auf was du stehst. Wenn du mehr die "Reaktionslastige" Action von Modern Warfare magst dann CoD7. Wenn du eher etws "taktiklastigere" Matches mit Fahrzeugen magst dann BC2. MoH ist eher ein Mix aus beiden.

Als neuer Shooter am Horizon könnte ich noch Brink und Rage empfehlen. Ferner kommt bald noch die GOTY Edition von Borderlands. Aber die Spiele da oben klingen eher nicht danach als wäre Borderlands das was du suchst ;)
 
Und ganz weit am Horizont: Battlefield 3 - wenn wir schon beim Ausholen sind.
 
Für BF3 würd ich mir sogar einen neuen Rechner kaufen. :D

Und zum Threadersteller:

Bad Company 2 + den Vietnam DL Content, macht Cod7 "Vietnam" vergessen, heisst Cod7 ist überflüssig und sein Geld nicht wert. (mMn) :)

Ich werd mir das neue Medal of Honor auch kaufen, aber wenn du unbedingt diese massive Zerstörung willst die Bad Company 2 bietet, dann ist wohl klar was du kaufen musst.
 
Last edited:
... aber wenn du unbedingt diese massive Zerstörung willst die Bad Company 2 bietet, dann ist wohl klar was du kaufen musst.
Ich will unbedingt diese massive Zerstörung, die Bad Company bietet! :D
 
Naja so Massiv ist se jetzt auch nicht, aber immerhin schon mal existent.
Richtig lustig wirds erst wenn man sich seinen eigenen Schützengraben schaufeln/sprengen kann^^
 
Ich find aber das "Gesamtpaket" Bad Company 2 mit allem drum und dran ist schon sehr geil ! x)

BC2 wurde von mir schon gezockt bis zur Vergasung, deswegen hol ich lieber MoH.
 
Back
Top Bottom