Neuer Moderator: LanceVance

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,152
Points
615
unitedforum.jpg



LanceVance is in da Hood! Der in Vice City berühmte Dealer vertickt seine Hilfe und Infos nun auch im United-Forum. Begrüßt mit uns:

klatsch.gif
LanceVance
klatsch.gif




LanceVance mag Koks und Nutten und fliegt auch gern mal mit Helikoptern über sein "Revier", was nun das Multimediaforum ist.

Wir wünschen ihm viel Spaß beim Moderieren und heißen ihn Willkommen im Team!
winkie.gif


United-Forum-Administration
 
Der Milic! :welcome und so :D
 
Viel Spaß hier Lance. ;)
 
Koks und Nutten, das Thema bitte sofort ins NL verschieben wie ihr es sonst bei badwords macht ^^
 
Willkommen im Team und viel Spass bei deiner Aufgabe.
 
Da trug freezy aber ganz schön dick auf. :p

Ansonsten vielen Dank für die netten Reaktionen!
 
die erste nachvollziehbare wahl seit..... uff... Äonen ^^
 
ich leg dir das mal ned als selbstlob aus :D

aber der letzte multimedia-mod war doch wordone oda? und seine nominierung is eben Äonen her :p

Da fällt mir auf, wieso schaffen die es eigentlich im Multimediaforum immer topleute zu engagieren und sonst überall ... naja eben nur selten... das is n rätsel
 
ich leg dir das mal ned als selbstlob aus :D

aber der letzte multimedia-mod war doch wordone oda? und seine nominierung is eben Äonen her :p

Da fällt mir auf, wieso schaffen die es eigentlich im Multimediaforum immer topleute zu engagieren und sonst überall ... naja eben nur selten... das is n rätsel



das liegt an der Art des Forums.

Hier kann man sich nicht polemisch die Köpfe einschlagen. Hat wer nen anderen Musikgeschmack oder mag nen Film nicht, dann gibt es da nicht viel zu sagen. Ich sehe die Arbeit der Mods hier eher darin, dass Sie das Forum am leben halten, also von sich aus neuen Content liefern. In den anderen Foren gehts mittlerweile (bzw, schon seit Ewigkeiten) doch nur noch darum Schiedsrichter zu sein.
 
Back
Top Bottom