Neue Mause

Ich hatte hier noch ne Roccat Kone rumliegen, nachdem sich meine G5 leider verabschiedet hat.
Aber nach nem Tag lag die Kone genau so gut in der Hand, wenn nicht sogar etwas besser.
 
Ich hatte hier noch ne Roccat Kone rumliegen, nachdem sich meine G5 leider verabschiedet hat.
Aber nach nem Tag lag die Kone genau so gut in der Hand, wenn nicht sogar etwas besser.

mich würde interessieren wie es langzeittechnisch aussieht:

wie lang hast die kone schon? irgendwelche abnützungserscheinungen? wie is die software?
 
Also ich schau mal ob jemand noch ne neue Logitech G5 anbietet "saturn oder ähnliches" ansonsten muss ich mal zum MM fahren und dort die hier vorgestellten Modelle mal per Hand testen... Wichtig ist halt, dass das Teil ergonomisch korrekt sein muss und somit nicht zu groß. An der Maus ansich nutz ich wirklich nur die Haupttasten der Mauls, also Links und Rechts, plus das Mausrad. Ab und zu dieses mit dem man eine Seite im Browser zurück kann... Wobei mehr hat das ding ja nicht^^. OK beim SPielen ist die Geschwindigkeitsanpassung ganz gut... das kann es haben welche man bei Logitech direkt in drei Stufen an der Maus anpassen kann.
 
Geht mir genau anders :-)
Mein Bruder ist ewiger Logitech verfechter... ich hab mittlerweile eine Razer und das ist die erste Maus (seit meiner letzten Kugelmaus) die mir perfekt in der Hand liegt.

Und jetzt ist sie kaputt *schnief*
Hat ca. 6-7 Jahre gehalten - meine Tochter hat sie zerstört!
1 Tag als Kauknochen hat die Mechanik (Anschlag beim clicken) nicht überlebt...

Habe mir bei dem PC Dealer um die Ecke schnell eine neue geholt - da gibt es aber kein Razer, also ist es jetzt eine G500 geworden. Für das bisschen was ich noch spiel ist es egal - aber ich werde in ein paar Tagen mal berichten wie die "Umgewöhnung" geklappt hat.
 
Back
Top Bottom