Neue Inhalte fürs neue Jahr - Teleporter und Balanceänderungen

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
[cci]
Das ändert sich 2014
Neue Inhalte fürs neue Jahr

Passend zum Start des neuen Jahrs meldet sich Uber Entertainment, die Entwickler von Planetary Annihilation, mit einer Vorschau auf die kommenden Änderungen zurück. Darin wird nicht nur beschrieben welche Neuerungen in naher Zukunft den Weg ins Spiel finden werden, sondern auch welche Änderungen das Balancing und bereits vorhandene Spielelemente erfahren werden.


mehr auf unserem PA Portal[/cci]
 
Last edited:
Nice, ist auch alles nötig damit der interplanetare Krieg Fun macht ^^.

Auch die Änderungen an Artillerien finde ich gut, dann ist das Midgame evtl. wieder besser balanced.

Da bekomm ich gleich wieder viel mehr Bock aufs Game :)
 
Sehr nette Zusammenfassung. Bots werden endlich mal sinnvoll (extrem sinnvoll) und das Spiel wird nochmal ein Stück komplexer.
Außerdem ist es gut, dass die Bauzeit von den Einheiten verringert wird, weil derzeit eh nur gecpamed wird, bis man Nukes hat.

Der geilste Change ist immer noch der mit der Arty und den Portalen :D.
 
Ich hoffe sie beschränken den Bau der Portale auf ein Planeten auf vllt. maximal 3.
 
Ich nehme einfach mal an, dass die Unmengen an Strom fressen werden. Dann brauch man das eigentlich nicht künstlich beschränken.
 
Oder umso weiter sie Weg sind umso mehr Strom fressen sie. Wenn es ein Hauptportal gäbe mit Satellitenportalen wäre es auch nett und auch nur in eine Richtung ansonsten wäre es ja zu einfach andere Planeten zu überrennen.
 
Ich glaub so war es auch angedacht, dass längere Transporte auch mehr Strom kosten. Wobei die Planeten ja rotieren, sodass auch die Kosten ständig variieren werden, da muss man dann ein Auge drauf haben ^^
 
Back
Top Bottom