Neue Helden

Joined
Mar 29, 2005
Messages
20
Points
0
Hi!

Habt Ihr schon gehört welche neuen / oder ob neue Helden bei den nächsten Patches oder Erweiterung geben wird?
Eventuell auch neue Truppen?

Also einige würden mir da schon einfallen.

bei Mordor zum bsp:
die berittenen Nazgul

bei Isengart:
der Orkführer auf dem Warg

Was denkt Ihr?
 
Ja der Orkführer auf dem Warg is ne gute Idee!
Ich finde man sollte allerdings noch so ein paar sachen an den vorhandenen Helden ändern. Saruman kann z.B. nicht mit Gandal mithalten was ich sehr schade finde.

Und Gollum is doch wohl für nichts zu gebrauchen, ausser vieleicht zum spionieren.
oder habt ihr mit ihm schon mal ne truppe gekillt ?

Sam und Frodo sind auch noch nicht dabei!!
 
Was ich jetzt von jemandem gehört habe ist, dass Gollum anscheinend Helden auf seine Seite ziehen kann. Von dem weiss ich bis dato noch nichts.
Hat jemand schon Erfahrungen damit?
 
nö niemand... wenn ich mich nicht irre, dann gab es schon einmal eine diskussion darüber...
man kam zu dem ergebnis, dass es ein einfacher bug ist - von ea.

neue helden:
also falls sich ea überhaupt noch dazu entschließt zu dem spiel etwas zu tun, dann wären doch die personen aus dem buch fein...

-Grischnàch
-Beorn
-Este


---> aber dadurch wird das spiel bloss noch mehr unbalanced
aber vorher warten wir noch ein jahr lang auf einen nächsten patch -.-
 
Was vielleicht noch kommen könnte wäre Sauron.
Es ist schliesslich möglich ihn im Editor einzufügen.
Inwieweit das geschieht
?????
 
Back
Top Bottom