neu auch yr für interne liga

hat sich erledigt
jetzt gehts
also die ersten 44 punkte aus yr gehn an cyba
die jagt geht los

wollt ihr die ligen trennen? oder solls einfach zu den ra2 punkten hinzugezählt werden?
 
Also ich hab jetzt auch YR und am Sonntag hol ich mehr als 44 punkte, dann bin ich 1mal besser als cyba ;) !
Aber esrt mal offlien die einheiten anschauen...
 
ich bekomms diese woche noch, dann hab ich ein game für die ferien.
BC
 
mit mir hat noch keiner cw gemacht jedesmal hat blacky keine zeit oder die gegner hauen ab
:( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Halt dein **** mir hat immer noch keiner erklärt wie das geht und du kannst es auch nicht
 
ja, weil man sich im uf net abmelden kann,
BC
PS: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
Back
Top Bottom