Natural Selection 2

mach ich gerne ab sonntag abend hab ich zeit, melde mich und spam dich zu du ekliger ekelhafter ekel ^^
 
Ich hatte meinen woanders gekauft :P Ich dachte immer mmoga wäre Seriös?
 
Ich Frage mich nun ernsthaft wo ich denen eine negative Kundenbewertung reindrücken kann....
Auf der Homepage kann ich mir zwar Kundenbewertungen angucken aber keine selber verfassen... nichtmal wenn ich eingeloggt bin...
 
Haste denn schonmal den Support angeschrieben? Vllt geben die ja ersatz...
 
der Support ist nen Witz. Die sagen ernsthaft ich soll Steam anlügen...


Hello,

In this case, please contact Steam Support for assistance and kindly tell them that the key was from a retail store or was a gift, if they ask.

Best Regards,


Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MMOGA-Support Team




Steam support hab ich schon vorm mmoga support angeschrieben. Da kam dann diese Antwort

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Ihr CD Key wurde auf Anfrage des Publishers von Ihrem Account entfernt.

Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer diesbezüglich direkt.

Beste Grüße,

Steam Support Team
 
kann man auch nix machen :/ naja, ab jetzt hohen bogen um mmoga
 
17:50Janina - MMOGA: Hallo. Was kann ich für Sie tun?
17:50Janina - MMOGA: Ich werde es Überprüfen. Moment bitte.
17:51Janina - MMOGA: Natural Selection 2 Key
17:52Janina - MMOGA: Sie haben am 05.12.2012 Key bestellt

17:52Pascal : ja und ich habe meinen Key auch bekommen
17:52Pascal: aber er wurde gesperrt


17:53Janina - MMOGA: Wir haben schon Key geschickt und Sie haben Key aktiviert
17:53Janina - MMOGA: tut mir leid . Natural Selection 2 Cd Key wurde von Steam gesperrt
17:53Janina - MMOGA: Wir koennen Ihnen nicht helfen
17:53Janina - MMOGA: Sie koennen Steam -Support kontaktieren

17:54Pascal: hab ich schon
17:54Pascal: Sie haben mir einen illegalen geklauten Key verkauft


17:55Janina - MMOGA: nein . Unsere Keys sind legal
18:01Janina - MMOGA: Für diesen Fall koennen Wir Ihnen nicht helfen .

18:02Pascal : Doch. Sie können mir aus kulanz einen neuen Key anbieten, weil sie offenbar gestohlene Keys verkauft haben.

18:03Janina - MMOGA: nein . sorry .wir koennen nicht tun

18:03Pascal: http://www.cinemablend.com/games/Na...-Keys-Cause-Trouble-Unknown-Worlds-53419.html

18:07Janina - MMOGA: Wir haben schon Ihnen einen Key geschickt, Wir koennen Ihnen einen neuen Key nicht schicken

18:10Pascal : meine ganze Existenz ist jetzt in gefahr. Ich habe nichts mehr. Mein Leben ist nichts mehr Wert, ich nehme mir jetzt das Leben

18:12Janina - MMOGA: tut mir leid .ich kann nicht Ihnen helfen .



18:15Pascal: Geben sie mir Rabatt wenn ich mir bei ihnen einen neuen Natural Selection 2 Key kaufe.

18:15Janina - MMOGA: wir haben nur 5% coupon

18:17Pascal: hätte ich eh nicht gemacht... ihr seid Gauner

18:18Pascal: bye ich töte mich jetzt selbst


18:20Janina - MMOGA: sorry , ich kann Ihnen nicht helfen :(


18:21Janina - MMOGA: Sie sollten leben
18:21Janina - MMOGA: Das Leben ist schön


18:21Pascal : Ohne Natural Selection 2 aber nicht
 
Last edited:
Wow sowas sollte man anzeigen können was zur hölle is das denn für nen support Oo.
 
Sry aber mmoga war aufgekommen als WoW Goldseller - glaubt Ihr ernsthaft das des daher ne koschere Seite sein kann?
 
Sry aber mmoga war aufgekommen als WoW Goldseller - glaubt Ihr ernsthaft das des daher ne koschere Seite sein kann?

Und genau DAS habe ich mir auch gedacht! Aber über sowas macht man sich ja leider erst zu spät gedanken :/
 
Ich hol mir spiele meist über Steam heutzutage. Warte meist auf gute angebote. Gibt da ja immer weekend Deals :)
 
spielt das noch jemand hier
ich habs mir mal heute für 7 € gekauft
 
Bin leider aufgrund ner längeren Pause ziemlich raus da sich in den letzten Patches ganz ordentlich was getan hat.
Vielleicht pack ichs mal wieder aus, derzeit häng ich noch am Crysis2 SP fest. Aber der sollte ja nicht zu lange dauern ;)
 
Back
Top Bottom