naja

Joined
Feb 24, 2003
Messages
36
Points
0
also ich weiß nicht so recht...
ich mein ich hab nichts gegen krieg aber wenn, dann werden ja erst mal die kleinen anfänger geplündert (ich bin ganz nebenbei einer).
kann mir einer zb n paar falcons verkaufen, ich kann selber noch keine bauen...
:angel
bringt zwar nicht so viel gegen die großen profis aber wäre ja wenigstens etwas.
 
Ist zwar richtig, was Du sagst, aber Du befindest Dich auf dem 5. Kontinent und faellst schonmal deswegen nicht so ins Auge. Sobald das Feuerwerk losgeht werden wir Dich dann aber schon ausruesten ;)
 
Ja krieg super!!! Es wird hier die ganze zeit von nem krieg geredet :fight und dem Austritt aus LaHo :awp aber irgendwie ist tote hose oder seh ich das falsch und hab irgendwas nicht mitgekriegt?:? :? :? Auf jeden fall moechte ich langsam wissen wann es denn losgehen soll und vorallem gegen wen speziell???
 
hmm... also, so langsam würd ich auch gerne mal 'nen Zwischenstand erfahren. und wenn mir nur einer InGame sacht: "Verhandlungen kommen gut voran...." ;)
 
Fuer die Verhandlungen mit Thunderbird ist force zustaendig.
 
So dann mach ich jez auch mal was " faul Rausred". Ich warte immernoch auf Rückmeldung von Herrn Ernsty der sich nicht dazu herunterlässt mit mir zu sprechen.
 
Sooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
Der Stand ist das uns Thunderbird nicht aufnehmen will :shout !
Aber macht nichts, dann haben wir wenn wir einen Krieg führen mehr für uns alleine :D :D . Ausserdem können wir so auch mal gleich testen wie wir das Organisiert kriegen. Aber dazu müssen entweder alle hier im Forum sein, oder wir machen das über einen internen IRC Channel. Wer könnte denn den IRC Channel besorgen?
 
Aehm...!
Und was ist mit denen die kein IRC ham????
 
Back
Top Bottom