Nachholspiele&Ergebnisse Woche1

frage@patrick

seit wann kriegt der looser eine effi wertung:?
 
Last edited:
haeh? dann waren das seine kills.. auf jeden fall hatte ich effi :-( 82 :-( haette ss gemacht wenn ichs net vergessen hätte. wenn es nicht in die ladder mit einbezogen wird ist auch nicht schlimm..
 
was soll die ganze scheisse mit effizienz überhaupt is doch bullcrap.......schwachsinn ^^
 
jo so habe ich auch expand gemacht und dieser bs cocacolax stellt mich ins champ forum??

dumm is der ja ^^
 
die effi entscheidet bei pkt gleichheit mehr is da nicht dran winnt alle spiele dann isses eh egal :-P
 
gj Sascha!

Achja: Ich bitte um die Verlegung meiner Spiele auf wenn ich wieder an PC darf! (siehe meine Topic Sorry, dass ich bis jetzt nicht antreten konnte, kann nix für, habe PC-Verbot :((
 
Schade Franky das du mal wieder PC verbot hast(must du denn auch immer so übertreiben mit den PC Stunden)dann sieh mal zu das du das Game,das du mit mir hast hinbekommst sonst ich :bravo Sieger.

PS:mach mehr auf der PENNE dann klapps auch mit dem PC
 
Last edited:
bei mir fehlt der twister05 aber der meldet sich ja garnicht
wenn er sioch bei der 3 wochen nicht meldet bin ich dafür ihn zu kicken
 
Back
Top Bottom