multiplayer levelaufstieg des helden

Joined
Jun 6, 2009
Messages
3
Points
0
eine frage..

multiplayergames im ranglisten system bringt mir erfahrungspunkte und mein held steigt auf ... bei mir hauptsachlich orks bin jetzt rang 8 ein klasse 3 grot... bishierhin alles klar...
doch hin und wieder wird ein levelaufstieg mit zusätzlicher ausrüstung belohnt... zuerst harte platten für die moschaboyz dann für die ballajungz (bei spacemarines die verbesserte scoutrüstung) man erhält diese nachricht "blablabla... kann jetzt ausgerüstet werden"...

mein problem: diese sachen tauchen bei mir nicht auf...

kann mir jemand helfen ... funktioniert es bei euch... hat jemand das gleiche problem...

vielen dank im voraus

und gute match`s noch
 
Diese Sachen sind automatisch ausgerüstet, bei der jeweiligen Unit. Sie verändern nur das Aussehen und nicht irgendwelche Eigenschaften.
Hier kannst du dir alle Veränderungen der Units anschauen: http://dowcodex.com/Info:Ranks
Deine Balla und Moschaboyz tragen jetzt z.B. Helme usw.
 
aha ... na vielen dank... das ist ja mal ne antwort hatte es schon bei de3r thq hotline und mailservice versucht aber keine chance keine verbindung und keine rückantwort...
aber gut hier gings schnell danke dir.. ich werde mal ein auge darauf werfen und danke für den link

machs gut man sieht sich auf dem schlachtfeld
 
hier kannst eigentlich mit antworten in 0,5 - 10 min rechnen ^^ solang man dir helfen kann aber ich geb dirn tipp...achte genau auf die units....bei einigen erkennt man es kaum
 
ja habe ich bemerkt , hätte es auch ziemlich cool gefunden wenn man es hätte ausrüsten können... aber gut zu unfair den anderen gegenüber.... bin nur froh das sich das jetzt geklärt hat dachte schon ich habe einen fehler im programm...

also danke jungzzz
 
Back
Top Bottom