Muahahahaha

Heh Heh wir kommen vorbei!:D

Die anderen Probs, lassen sich da bin ich mir zumindest von meiner Seite aus sicher, beheben oder ausräumen.

Eigendlich gibt es ja noch keine Probleme. Ich denke das bleibt so.

So soll es sein.

MFG
Dembo
 
Na ja. Ich habe keine große Lust hier viel zu schreiben. Ich hatte eigentlich gehofft das das endlich mal aufhört das ich ständig zu irgendwelchen dingen Stellung nehmen muss!! ich frage mich schon die ganze zeit, was das jetzt überhaupt wieder soll? Eigentlich hatte ich von cerberuss und narod eigentlich was anderes erwart. Sie tun doch immer so fair und schlau. Dann frag ich mich doch warum sie jetzt anfangen bzw. versuchen jeden davon zu überzeugen, das ich und eugen schlechte Menschen sind oder das wir chetaen oder das man überhaupt nicht mit uns auskommen kann !!

Ehrlich gesagt finde ich es ne Frechheit besonders von todiex hier irgendwelche lügen oder sonstiges zu verbreiten besonders deshalb wer er mich überhaupt nicht kennt. Ich hab weder mal mit ihm gespielt noch hab ich mich großartig mit ihm unterhalten.

@ todiex ich hab nicht 10 mal verloren sondern nur 2 mal. Dann ist mir die Lust dran vergangen, ich bin nämlich kein guter Verlierer!

Mag sein das mein abschied von cccp nicht gerade nett über die Bühne gegangen ist! Aber es wäre nicht fair mir alleine dafür die schuld zu geben!! Ich bin mit der art und weise von narod einfach nicht zu recht gekommen. Ich hab nie den Draht zu ihm gefunden genau wie zu cerberuss!!

Was ich jedoch nicht verstehe, ist warum Jürgen jetzt zutritt zum internen Forum bekommen hat! Meinet wegen soll er ruhig alles lesen! Das kann er ruhig. Ich hab nichts zu verheimlichen! Ich versteh nur den sinn nicht!! Was hat er davon, wenn er sich 5 stunden vor den pc setzt (die wird er mindestens brauchen, wenn er alles lesen will was mit der Sache zu tun hat) und irgendwelche cccp Clan interne dinge liest?? Er würde doch nie den richtigen Zusammenhang Hehrrausfinden. Im Forum stehen weder die zahlreichen msn Gespräche sowie irgendwelche anderen hintergründe die er braucht um alles zu verstehen was damals abgelaufen ist!!

Ich kann nur so viel dazu sagen das das was ich getan habe einen grund hatte. Und aus meiner sicht einen guten grund! Eugen hat übrigens genauso wie ich gedacht!!

Außerdem kann ich sagen das ich 100% fair spiele! Ich benutze weder einen cheat/trainer, noch mache ich irgendwelche reconns oder so was in der art

Abschließend kann ich nur noch darum bitten das sich jeder gcc member eine eigene Meinung über mich und eugen bildet und sich nicht von irgendwelchen dingen beeinflussen lässt!!

So. ich habe fertig.

Grus benny
 
Ok,

lassen wir es darauf beruhen ok?
Nach einem Tag voller Gespräche mit Gott und der Welt über Dinge die mal waren sage ich es nochmal.

Wir haben Eugen und Benny aufgenommen, weil es schon in der Vergangenheit Überlegungen eines Beitritts gab.

Wenn wir nicht davon überzeugt wären, das es im Kern zwei gute Jungs ( soweit sie es mit uns zu tun hatten ) sind, wären sie bestimmt nicht aufgenommen worden.
Immerhin ist das entgegen der Philosophie unseres Clans, der nur aus Bekannten, persönl. Freunden, Arbeitskollegen und Verwandschaft besteht.
Quasi jeder kennt jeden und das sehr persönlich.
Wir verfügen über ausreichende Erfahrungen im Bezug auf menschliches Verhalten und sind sicher, das es keine Anhaltspunkte für unfaire Spielweisen geben wird.
Wenn es in der Zeit zu persönlichen Unstimmigkeiten zwischen Membern kommt, oder ein Klima erschaffen welches nicht unseren Vorstellungen entspricht wird es Kosequenzen geben.

Das gilt aber für alle Member von GCC.

Wir pflegen ein harmonisches miteinander und das bleibt so.
Auch im Bezug auf -CCCP-.

Und Benny, der Zugriff auf das Interne, hat nicht vordergründig mit euch zu tun, sondern ist die Folge aus der für mich sehr wichtigen Freundschaft mit -CCCP-.

Wir streben sogar ein gemeinsames Internes Forum an, also piano Benny.
Ein gemeinsamen Clan hingegen wird es nicht geben, es sei denn ich dümpel mit Joshix oder Tottolix oder wem auch immer alleine rum.
Allerdings würde ich dann eher einen Beitritt in Erwägung ziehen, denn die Jungens funken auf gleicher Frequenz und sind mir so ans Herz gewachsen, das ich es nicht mehr missen möchte.
Schleim Schleim Schleim, aber wahr.

Ok, dann bin ich sicherlich schon sehr alt, vieleicht nehmen sie ja nur junge, dynamisch erfolgreiche Typen wie Onedeluxe.
Keine Ahnung ob sie mich nehmen würden, spielt ja auch keine Rolex.

MFG
Dembo
 
ja benny das machen wir.

das ist im moment sicher auch schwer mit unseren freunden von cccp, was sie wirklich sind. ihr habt da nen sicher nicht so schönen abgang gehabt, was ich bisher zumindest gelesen habe. gut narod als ****** zu bezeichnen ist sicher schon sehr hart. ich würde sowas nun sowieso nie behaupten, denn mein verhältmis zu flo und matze ist denke ich nach wie vor ein echt super gutes. das hat aber nu rein garnichts mit der jetzigen situation zu tun. was da abgelaufen ist war sicher nicht schön. und soweit kann ich cccp da schon auch verstehen. was wir jetzt hier machen, ist folgendes:

eugen kenne ich wohl sehr gut aus einer lange andauernden guten internetfreundschaft. wir haben uns sehr viel und oft ausgetauscht in vielen dingen, und zwar schon lange bevor dieser streit da begann.

beny kenne ich sicherlich nicht ganz so gut, weil wir diesen draht vorher nicht so hatten. aber eugen hat gefragt, ob dann benny mit zu gcc kommen kann, was ich voll nachvollziehen kann. und die games gegen benny und tuis gehören für mich immer noch zu den highlights in unserer clangeschichte. die waren absolut super.

zu der zugestandenen cheaterei sage ich nur folgendes:

es ist auch aus meiner sicht das letzte was ich mag!!! ich bin ein cheatergegner, wie ihr ja denke ich alle wisst. was nun die beweggründe für benny und eugen waren, kann ich auch heute nicht akzeptieren, weil die argumente die eines jeden cheaters waren. mit eugen habe ich darüber schon intensiv geredet. und ich bin mir sicher, daß eugen selber auch schon vorher verstanden hat, daß es so eine völliger blödsinn war, sowas überhaupt zu machen. und soweit benny mir auch versichert hat, wird er aus fun bei uns spielen wollen, einfach um spaß am spiel zu haben. das kann man nur ohne cheats.

ich denke, daß beide in erster linie die chance bekommen sollen, sich bezüglich iher fehler in der vergangenheit zu rehabilitieren. und das für alle in der cnc-gemeinde. sie sollen für gcc spielen, sofern sie lust auf clans haben. wenn nicht, kein problem. dann machen wir funs, was viele von uns machen. nur es ist kein problem, wenn gcc-members losen, so wie ich das gestern getan habe. schäme mich ja, weil es völlig unnötig war. aber ich glaube den kopf hackt mir dembo und totti nicht ab deswegen. das ist ja grds. wie bei cccp.

nein wichtig für mich ist, daß ich fest glaube, daß beide faire und gute spieler sind. was ich jetzt im forum bei cccp gelesen habe, finde ich sicher nicht gut. aber ich kann ja wie benny sagt nur diese zeilen lesen. ich will da nichts beschönigen oder in der art. ich denke halt nur, daß sie alle beide die chance verdienen, sich als ehrliche und faire spieler wieder einen namen in der community zu machen. wins sind schön, aber nicht das wichtigste.

bleibt mal doch twas gelassen und ich denke, es wird sich alles richten.

cu

joshix
 
ja klar nur 2mal,ich weiss nur das ich 2games gemacht habe 1win und 1 lose und aufeinmal hatten wir 180 punkte we***** ,kann sein das du vielleicht auch nur 6 waren und es hat keiner mehr gespielt gehabt dazwichen.ja stimmt wir hatten nicht oft das vergnügen gehabt miteinander zuspielen weil ich kann mich noch genau erinnern wie immer welche gesagt haben :
*wodi müste man das spielen verbieten weil er zu vielgelost hat*

matze und flo haben nach meiner ansicht nur einen fehler gemacht,sie hätten dich da schon rausschmeissen sollen.


*Außerdem kann ich sagen das ich 100% fair spiele! Ich benutze weder einen cheat/trainer, noch mache ich irgendwelche reconns oder so was in der art *

07.09.2001, 15:40 Uhr
benny4711
ich werd ganz sicher keinen verraten! wer wie ich die schnautze voll davon hat von jedem verarscht zu werden ser soll selbst wissen ob er den mapcheat an mach oder nicht! ich hab es wie gesagt nur gemacht wenn ich mir 100% sicher war! und die mapcheaten, sind meisten auch noch so blöd kisten mitten in deiner basis zu sammeln! dann sind sie es selber schuld wenn man mit ihnenn das selbe macht!

----------------------------------------------------------------------------
da hattest du das vorher auch gesagt du wärst 100%fair



ich will jetzt nicht noch mehr nachkarren ,aber ich wuste sofort als ihr in gcc ging das das streit gibt mit uns(cccp´ler)


sorry jens totto und jürgen
aber jürgen wie ich´s dir heute mittag schon sage es gibt 100% streit
 
Heh,

wenn ihr nicht immer die Kamellen raus holt, wie soll dann Ruhe einkehren?

Ich glaube das, was jetzt ist und sie uns versichert haben punkt.

Torben mein kleines nettes C4 es war.
Bringe deinen Puls mal in die Regionen von 100, dann spielt es sich auch wieder leichter.:D .

Erstens, haben wir nicht gewusst von wegen Mapcheat und ein rauskanten gibt es auch nicht, da sie die Bedingungen des Codex erstmal akzeptiert haben.
Wenn es zu Anschuldigungen kommt und das trifft für alle zu wird es Konsequenzen geben.

Das dein Vertrauen in die beiden einen riesen Schaden genommen hat, kann ich nachvollziehen aber es soll auch Menschen geben die im pupertären Alter Wandlungen vollziehen.

Ok das war aber jetzt.

In Liebe

Dembo

PS:Benny und Eugen ich weiss es klingt Scheisse und ich bin nicht euer PAPA aber nehmt es einfach nur hin, das ich in der Art über euch schreibe. Mensch, mit 18 hatte ich oh oh viel Mist gemacht und wollte das Gegenteil meiner Eltern werden und jetzt, ein bürgerlicher Spießer mit Job,Haus und all dem Zeug, welches ich bis auf die Pest gehast habe.
 
Heh ihr seid blöd es ist halb 4 und alle on.

Man habt ihr nen Schuss.
Warum Ihr?
Ich geh pennen entgültig.
Aus , OFF, Weg und Tschüss.
 
wir zeigen wenigstens dass wir online sind und surfen nicht als tarnkappen-IM nachts durchs web und die foren. :D

da hätten wir ja auch noch ein paar schnelle games machen und an cccp vorbeiziehen können.

egal, ich mach jetzt auch schicht

TOTTOLIX
 
lol totto hab gerade das spiel SWINE gespielt .hähä hast schonmal was von doppelwooper,schweinepillar ,bummkugel oder stahlorgel gehört ,das war jetzt ein teil von panzer und hubi.lol die dialoge sind noch geiler als bei yuri.es gibt ca400


ps:ist ein strategiespiel Hase vs Schwein:D :) :cool: :p
http://www.swine-online.de
 
Last edited:
@todie

kommen die getarnten onliner jetzt in mode oder was geht hier ab ???

hase vs. schwein ???? mit rumkugeln und whopper und so....jens kann dir ja auch mal addi-lernsoftware von seiner tochter schicken :D

oder ich grab den guten alten frogger für dich aus (aber mit datasette).

du sollst doch keine weiteren spiele neben ra2 haben (ist wie mit den nicks). so stehts jedenfalls im codex oder war's doch die ww-bibel ???

c u
 
hm das spiel ist jetzt erst raus gekommen,das waren aber nur einheiten vom schwein hähä ich hätte dir ja auch welche von hase gesagt.pass auf gleich schick ich dir meine panflöte , teppichklopfer oder meinen gelben engel :D :) :p :cool:


mal ein kleines video:
http://tdiergardt.bei.t-online.de/p_atvezeto_2.avi
Jensilein beim Bund:D :cool: :D :cool:


Hähä der mann der mit seinem PC(Hallo) spricht ist auch wieder da:D :p
 
Last edited:
@ todie

...ich hätte mir ja die überdimensionierte panflöte und die dicken rumkugeln :D in deinem schweinegeilen bunnyvideo :eek: schön gerne reingezogen, aber der aktuelle mediaplayer kennt das format nicht.
liegt es vielleicht daran, dass der schweinkram nicht jugendfrei ist und fsk 40 hat ??? oder haste in der aufregung im alten c64-format gespeichert ???

ich habe mir stattdessen millionen von nullen und einsen angeschaut und muss sagen, dass das auch interessant sein kann.

trotzdem danke.

TOTTOLIX
 
hjm eigentlich müste das auch gehen ,ich habe auch den window media player
 
ist kein schweinkram! hm eigentlich doch?so stelle ich mir das vor wie jens panzer fährt:D :) :cool:

Jens geht bei dir das filmchen?
 
Last edited:
Back
Top Bottom