Microvideo by zokker13

Gut gemacht!
Sogar das Delfin-Sicht-Micro war drin :D
Hatte erst Bedenken, dass du dieselben Sachen bringst wie Wilko, oder dass es zumindest Überschneidungen gibt, aber dem war ja glücklicherweise nicht so.

Zum Englisch sag ich mal nix, das weisste ja selber :p
 
War ja bei Wilkos Video dabei, deshalb wusste ich ja, was er gemacht hat. ^^

Mein Englisch, naja, wie immer halt... ^^
Ist schon scheiße, wenn man manche Wörter nicht kennt+ unter Zeitdruck ist, vondaher finde ichs jetzt nicht sooo schlecht. ^^
 
nice nice ;)
vll untermalst du das noch mit leiser music! dann kommt es ein wenig besser an...:top

aber finds schön das du dir für das game noch so viel mühe gibst! :top:top:)
 
Habs mit der Musik versucht, ging aber nicht, ich muss erst richtig lernen, aus einem Mix aus Windoof Media Player und AudiaCity ein echt gutes Video zumachen!
 
alter ey ohne schieß die ersten wärter klingen so gay aba so richtig booaHR bääH ^^ rofl
 
alter ey ohne schieß die ersten wärter klingen so gay aba so richtig booaHR bääH ^^ rofl

also zurückhalten kannst du dich wohl nie?
bist echt n richtiges kind.

Nettes Vid, besonders das letzte mit den dolphins wusst ich net =d
 
ganz nett gemacht ^^, aba manchmal musste ich den kopfschültern *englische Grammatik* ^^
 
Ich weiß, ich weiß, im Nachhinein höre ich ja auch meine ganzen Fehler; "an Vindicator" z.B. das Schlimme ist, dass ich es ja noch richtig weiß.
Beim nächsten mal mache ich mir einen Text, lasse ihn durch ein Programm laufen und mache ein VoD oder sonstiges besser. =)
 
du kannst auch auch alles seperat machen, du nimmst das video erst auf, dann guckst du dir es an und sprichst dazu wo du nur den sound auf nimmst, so bist du nicht im stress zu microen ,sonder kannst in ruhe deine sätze überlegen :P
 
commander lern endlich mal schreiben ich krieg ja voll augenkrebs davon das ist so peinlich

jetzt zu zokker nice one :top

das mit dem delphinen wie bei den twinblades hab ich ja total vergessen :D
 
das er mit twinblad auch instant turn micro anwenden kann, wie bei vindis , apollos, delphine
was man auch machen kann, wenn ein twinblade beschossen wird, eine unit hineinsicken, und halt den twinblade solange untenhalten, bis die AA weg ist ^^
 
jo das is auch ne gute möglichkeit aber bis man was hat was man reinschicken kann iser meistens down :(
 
das(s [Anmerkung der Redaktion]) er mit twinblad(es [ebenso]) auch instant turn micro anwenden kann, wie bei vindis , apollos, delphine(n [nochmal])
Ah! Okay... D.h. Cryos können das dann im Gegenzug auch, oder? Völlig abgesehen davon, dass ich skilltechnisch eh überhaupt nicht in der Lage bin, Instant-Turns bei Flugzeugen hinzukriegen, für mein Noobverständniss macht der Aufwand - wenn überhaupt - eh nur bei Apollos Sinn.
Braucht man für den Instant-Turn eigentlich ein "Göttliches Auge" oder seht ihr am Schatten, wo ihr klicken müsst (spiele auf ultra-low :D)?
Der Instant-Turn beim Century im Video war ja auch nicht sooo flüssig... Kein Geflame @ zokker

Back 2 Topic
Nachdem das Delfin-Sicht-Micro ja so schön drin vorkam (ich bild mir jetzt einfach mal ein, dass ich ein Fünkchen dazu beigetragen habe :p), hier ein weiterer Vorschlag, der mich interessieren würde: Der Instant-Dog-Kill im Laufen. Passiert bei mir manchmal durch Zufall, du hattest schonmal davon geschrieben, zokker.
Wie macht man den?
Und gibt es den russischen Pendant? <- @z-ganon
 
Zum Instand- Turn: Ist relativ leicht, du siehst ja den Flieger, als Beispiel den Vindie.
Dz klickst hinter den Vindie, bei einem 17" etwas 0.5 CM hinter dem Vindie, dann geschieht ein Instand- Turn.

Zum Century: Habe ich erst im Laufe des Videos gesehen, war halt mein erster Versuch, der eigendlich recht gut war imo.

Zum Cryo- Instand: geht hier leider nicht, da der Cryo zulangsam ist und keinen Rückwärtsgang hat.

Das mit dem Hund; Das geht, ja, erfordert aber 50% Luck und 50% Skill, man muss den Hund genau woanders hinschicken, wo er sein Maul öffnet( was man nicht sehen kann :p)
Deswegen ist dieses Dogmicro das Schwerste im Spiel möchte ich behaupten, zumindest eines der schwersten,.
 
Back
Top Bottom