Mehr posts als GCC hehe.... ;)

Joined
Jul 29, 2001
Messages
172
Points
0
hehehe....., wir sind im mom mit diesem post hier um 6 posts vor GCC!

Wir haben 1096 und GCC hat 1090 ;) ;) ;)

GCC ihr werdet uns wohl nirgends schlagen! Weder hier im UF-Posten und vom Zocken schon ganz zu schweigen :p :p :p


CYA
Tuis
 
naja unserer gemeinsames internes zählt ja bei euch mit, daher ist es ja nun auch noch einfacher für euch, mehr beiträge zu ernten ;).

zieh doch mal die jetzt 103 ab und auf was kommst du dann? :)

cu

joshix
 
ach joshi!

Jetzt lass mir doch auch mal eine freude :( jetzt is die ganze freude wieder weg ;)


aber wo du recht hast hast du leider recht hehe....


CYA
Tuis
 
naja tuis,

ferenc...

ist doch auch nicht so wichtig. mensch ihr seid im moment richtig vorne dran. aber das soll nicht so bleiben. mit den posts wird schon schwer, da ich schon wieder bei euch poste. das ist aber egal.

aber wir kriegen euch noch in der ladder diesn monat; ganz sicher.

cu

joshix
 
naja da bin ich ja schon mal gespannt hehe...., wir könnten ja www.betandwin.com fragen ob sie quoten für uns vergeben hehe...!

CYA
Tuis

PS.: Frohes Fest an alle!
 
Back
Top Bottom