ME vs CAr`Àudi

dome ich mach gerne air vs air games die sind imma so funny weißte aber du willszt ja nie du ettun

@silver meins cheiss doch mal auf euer streit
@dome das gleich wie oben ..
 
jo rayko unser streit schlichter, nur gibts kein streit ^^ bei dome/mir is das NorMaaaL ;)

ey und ihr wisst schon das ETTUN meine erfindung ist, also nur zu dome/alex sagen, klar :D

mFg
 
ich glaub das wort ettun kenn ich nur oda ?

@thomas das rep is echt ******** also wegen car audi
 
Original geschrieben von [LoG]rAyKo
ich glaub das wort ettun kenn ich nur oda ?

@thomas das rep is echt ******** also wegen car audi

Warum machen wir nie ein Intenr Turnier dann kann ja Dome sein (Können) beweisen:eek2 und euer Streit.-.- wäre vorbei. Bidde Dome veranstalte ma so ein Intern Turnier!!!!!!!

ICh will bashen, bashen und noch ma bashen muha!!:hat


gl hf newb.pro = [LoG]
 
[LoG]rAyKo said:

@vicious du machst doch gerade so ne wette wer als erster 11.000 posts hat oda also du fix und noch einer


Ja klar ich mach ne total sinnlose Wette wo es für mich nur möglich ist zu gewinnen wenn ich beide erschieße:o

Die haben 8k posts vorsprung.Wie soll ich das denn machen:?

Und wenn was ist schreib mir ne PM >_<
 
Das Turnier organisiert wenn schon Manu wegen Hp und so...aber der kleine Hosen********r ist ja zu faul dazu,habs ihm schon vor 2 monaten gesagt >_<
 
ihr scheiss ettun wichsers seit mal froh das es nen puff gibt sonst wären eure eltern arbeitslos ... oO
 
Back
Top Bottom