Max Payne 3

Für eine offizielle Verwarnung ist das ganze mittlerweile schon zu lang her. Aber Alpha darf sich dennoch gern als ermahnt ansehen, dass sein nächster Fehltritt Konsequenzen haben wird.


ich sag dazu nochmal ganz kurz etwas:

Das ist lächerlich. Ich hab es zeitnah gemeldet und es hat sich keiner drum gekümmert. Jetzt zu sagen "ach, ist zu lange her" ist Hohn.



@Topic / @Gohan: Little hat ja seine Leseeindrücke schon zum besten gegeben. Großartig mehr gibt es da nicht zu sagen :D
Das spiel konzentriert sich tatsächlich sehr auf die Gewalt und Anfangs macht das auch in gewissen Weise Spaß, bzw. die Story die da aufgezogen wird macht Laune auf mehr. Aber es bleibt dann Gesichtslos. Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass es Richtung Balleraction hoch drei geht. Das Finale bestätigt einen dann auch.
Das Spiel ist Erwachsen, definitiv. Die Animationen sind hervorragend (also wIRKLICH, WIRKLICH hervorragend, da macht es Laune zuzuschauen !). Das Ballern an sich fühlt sich sehr "mächtig" und realistisch sowie dreckig an. Die Kulissen sind sehr sehr gut und die Bullettime ist intensiv wie nie und einfach atemberaubend - ABER es ist kein May Payne.
Es hat ein ganz anderes Feeling. es ist ein etwas erwachseneres CoD. Man hat eine Story, es macht auch Spaß ihr zu folgen, aber es wird keine wirkliche Geschichte mehr erzählt. Das Spiel ist realistisch und brutal (Erwachsen), aber es beschränkt sich eben auf die Shootouts und den Säufer Max. Und hier ist dann vielleicht das größte Manko. Max selbst bleibt meiner Meinung nach relativ gesichtslos. JA, er ist nen Säufer, er mampft Tabletten zum Frühstück und er ist ein geistiges Wrack, aber das ganze wird nur mit nen paar onelinern (die immer schwächer werden) und den Kommentaren der Widersacher in den Storysequenzen getragen.

Also: Technisch TOP, Erzählerisch haste ein erwachsenes CoD. Es ist definitiv ein ganz guter Shooter, aber wenn du Max Payne erwarten solltest, wirst du ihn definitiv nicht bekommen.

Btw, die KI ist sehr gut und, man mag es nicht glauben, das Spiel ist bockenschwer.... allerdings an manchen Stellen sogar wieder unfair, was dann einfach nicht sein darf (siehe Metro :D)
 
Also bestätigt sich der Eindruck von den ersten Bilder. Bullet Time und der Name sind die einzigen Überbleibsel. Optischer Sam Fisher Verschnitt stellt das sonnige Brasilien auf den Kopf und sämtlicher Film Noir Flair aus den Spiel getilgt. Werds mir dann irgendwann mal für nen Zehner besorgen.

Wie sieht das eigentlich mit den Graphic Novel Einlagen aus? :)
 
@Topic: Dein "perfektes" Spiel ist - wie es zu erwarten war - ein COD geworden. Super gut (not), rotziger Mist, spielen nur dumme kleine Kinder die keinen Anspruch haben.

Nett das du mich als dummes Kind hinstellst. Danke.
 
Nett das du mich als dummes Kind hinstellst. Danke.



nimms nicht so tragisch, war eher dazu gedacht alpha anzustacheln. wie du in meinem "Review" lesen kannst, ist das Spiel schon ordentlich, aber eben absolut nichts besonders und ja - es ist auf die Generation CoD getrimmt.

@Gohan... hm... jein :D Den Werdegang kann man vergleichen, bezüglich des neuesten Fischer Ablegers, aber es ist nochmal deutlich mehr action (gute Action) dabei. Comic Einblendungen gibt es KEINE. Die Zwischensequenzen sind komplett animiert und werden dann zum Teil mit Bild und Bild (was dem comiclook am ehesten nah kommt) präsentiert
 
max payne ist n bombenspiel. achso ist ja kein ps3 exklusiv. schrott
 
Och man, wäre das jetzt die Kegge könnte ich das Taube Nüsschen Video von Spongebob Posten :(
 
Für den Preis nimmt man es mit. Aber stimmt schon ist kein 90+ Game. Aber solide Unterhaltung. Und ich habe mir Cod 3 auch nur wegen dem Single teil geholt und genau 10 minuten Online gespielt aber auch das war sein Geld wert.
 
Wer sich noch nicht Max Payne 3 vorbestellt hat, dies aber noch tun will, hat jetzt exklusiv via Steam die Möglichkeit sich bis Morgen um 6 Uhr (9 pm Pacific Time) eine gratis Version von L.A. Noire zu sichern
 
Gibt es eigentlich noch jemanden hier der sich Max auf PC geholt hat ?
 
Um mal auf Jarbar's Frage zurückzukommen: Hat sich hier niemand Max Payne 3 geholt und kann kurz sagen ob es taugt?
 


naja... wenn du mein(e) Postinsg gelesen hättest, hättest du deine Antwort :D

Es ist nen echt netter Shooter, sehr erwachsen und "dreckig", erfrischend im Setting, ein paar ganz große Stärken (Inszenierung, Animationen, KI), aber das war es dann auch schon. Wenn man Spaß an den Kampagnen der großen MP Shooter hat/hatte (und ich für meinen Teil fühlte mich btw auch beim xten CoD/MoH/MW gut unterhalten... aber nicht für 60 Flocken :D), dann definitiv mal zocken.

Wer aber auch nur IRGENDWAS in die Richtung "Max Payne" erwartet: Finger weg, das bekommt man hier nicht.

Kurz: Macht Laune als Shooter, muss man nicht gezockt haben

 
Geschmäcker sind offenbar verschieden.

Ich hab mir Max Pain 3 im Summersale gekauft und bis vorhin gespielt. Deine großen Stärken sind eher Spaßbremsen für mich, es gibt viel zu viele Cutscenes im Spiel. Es kommt einem eher vor als ob man einen Film sehen würde anstatt zu spielen (im schlechten sinn). Man kann nicht einmal mehr als vier Minuten spielen bis wieder die nächste großartige Inszenierung kommt und man warten muss bis man wieder spielen kann. Die Story und die Charakterwandlung an sich ist noch das Beste am Spiel, vorallem die Coolen Sprüche von Max.

Vom Stil her ist es ein richtiger Max Pain Teil. Bei den Cutscenes und den Grafikeffekten wurde aber maßlos übertrieben. Während in den alten Teilen nach jeder Map mal ein Comic kam passiert es in MP3 andauernd. Laune als Shooter macht es nicht weil man die ganze zeit von diesen Cutscenes genervt wird. Ist auch sehr viel Moorhuhn Action dabei zum teil...
 
Back
Top Bottom