Marktverteilung Mobilfunkteilnehmer / Welches Handy-Netz nutzt ihr?

Bei mir im Freundeskreis hat mittlererweile die Hälfte Billiganbieter, hauptsächlich klarmobil und simyo. klarmobil ist ja D1-Netz, also Telekom.
Ansonsten find cih die Verteilung von Tübingen ganz witzig, da hat jeder O2, weil die die ersten mit der Homezone waren und man mit einer bestimmten Adresse in Tübingen den ganzen Ort als Homezone hatte :D
 
also wundern tuts mich nicht....da sämtliche anbieter (viva,mtv,aldi,lidl und und und) von eplus sind und davon gibts mittlerweile echt viele....!

ich bin seid 10 jahren bei D1 und nach ner zeit bekommt man da echt viele gutschriften und werd da erstmal bleiben weil sehr viele bei mir (auch arbeit) D1 haben
 
ich habe eplus, zahle 15eur GB, incl 100frei sms und 100frei minuten. meist bleib ich innerhalb des kontinggentes aber manchmal steigt die rechnung auf 20eur.
ich nutze allerdings keine internetflat oder sonstiges.
 
Bei mir beispielsweise haben gefühlte 40% vodafone (hauptsächlich Mädels)



Ich wusste schon immer, dass ich insgeheim eine Frau bin .... argh Mutter, wieso hast du mir das nur verschwiegen *reckt die Hände verkrampft gen Himmel*
 
also wundern tuts mich nicht....da sämtliche anbieter (viva,mtv,aldi,lidl und und und) von eplus sind und davon gibts mittlerweile echt viele....!

ich bin seid 10 jahren bei D1 und nach ner zeit bekommt man da echt viele gutschriften und werd da erstmal bleiben weil sehr viele bei mir (auch arbeit) D1 haben

Sämtliche? Vielleicht viele, aber sicher nicht sämtliche...
Siehe: http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tariftabelle_Prepaid
~29 E-Plus,
~20 D1
~8 O2
~8 D2
 
Bin seit gut 8 Monaten bei ja!mobil und habs gerade erst geschafft die 15€ Wechselprämie zu vertelefonieren. Wenn ich mir überlege was ich vorher eplus mit meinem Vertrag an Geld in den Hintern geschoben habe...
 
das bedeutet dann wohl, dass du nicht allzu viel telefonierst :o
Ich wusste schon immer, dass ich insgeheim eine Frau bin .... argh Mutter, wieso hast du mir das nur verschwiegen *reckt die Hände verkrampft gen Himmel*
mach dir nix drauß, ich hab auch vodafone

einfach schon aus dem Grund, dass man mit Mädels viel eher und öfter mal telefoniert oder simst .. 'nen Telefonat mit nem Kumpel, wo man sich kurz was ausmacht, dauert doch keine Minute. Aber wenn mich mal wieder ein Mädel vollsülzt, das ich nicht abwimmeln will, weil sie mir ja was bedeutet, will ich nicht jedes mal denken müssen "ouh ouh ouh die Minuten -> $$$ :S". Die meisten Mädels die ich kenne haben zwar SMS-Flat, aber keine Telefon-Flat. (ich habe beides) Kommt ziemlich cool an, wenn sie dich einfach nur kurz anklingeln müssen, und du sie dann zurück rufen kannst, ohne dass weder sie noch du was dafür bezahlen müssen :) Unheimlich praktisch ist auf die integrierte Festnetz-Flat. Da kann man die, die kein vodafone haben, einfach auf'm Festnetz anrufen. (bzw. Homezone) In meiner nächsten Wohnung werde ich sicher garnicht erst einen Festnetz-Anschluss bestellen, das Festnetz-Telefon benutze ich im Prinzip nie ..
 
ich habe eplus, zahle 15eur GB, incl 100frei sms und 100frei minuten. meist bleib ich innerhalb des kontinggentes aber manchmal steigt die rechnung auf 20eur.
ich nutze allerdings keine internetflat oder sonstiges.

is schon krass wie sich das alles verändert hat..ich hatte immer d2 zum aufladen.
früher haste immer 39 cent die minute gezahlt und 19 für ne sms,da kam man nich drum rum
heute kannste dir schon vertragsartig aussuchen wieviel du für was ausgeben willst
ich zahle jetz 5 cent die minute auf d2 und festnetz, is schon geil
 
jep die beiden Prepaid-Tarife hatte ich auch schon :D mittlerweile hab ich für 20 Euro im Monat Flat für SMS und Telefonie in's vodafone-Netz und Telefonie in's Festnetz
 
O² seit eh und je. Gibt's auch am Meisten in meinen Freundeskreis, sonst weiß ich da eher weniger Bescheid.

Hm, bei den Preisen könnte man sich glatt überlegen zu wechseln :crack Aber ich telefonier' ja eh nicht so viel.
 
waren die nich mal kurz vorm bankrott?so vor 6-7 jahren oder so
 
Back
Top Bottom