mal ne dumme Frage..

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
... wieso ist CCCP nicht Mitglied? Wollen die nicht? Ich denke, sie würden unser Bündnis verstärken :)
 
@raptor

...es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten *bg*

ich meine mal sowas gelesen zu haben das einige aus dem cccp clan da wohl was gegen hätten oder keine lust haben in so einem büdnis zu sein... oder so ähnlich ( berichtigt mich wenn ich mich irre )
 
Da wartest du besser auf eine Antwort von Joshix (GCC)!
Sein Clan liefert sich ja fast täglich ein Kampf mit CCCP!
Beide wollen immer am Monatsende vor dem anderen stehen.

Junker
 
îch habe bevor wir dem codex beigetreten sind auch mit matze (Cerberuus) darüber geredet, ob sie da mitmachen wollen. er meinte nur, daß -cccp- auch ohne in einem bündnis sein zu müssen fair spielen kann und daß er grds. von solchen sachen nicht so viel hält. gut, da konnte ich auch noch nicht genau sagen, was sich hier so ergeben wird, da es für mich auch neu war. ich weiß aber, daß zumindest vor kurzem im clan darüber nochmal geredet wurde. ob sie sich nun doch dem codex anschließen werden, kann ich aber nicht beurteilen.

aber du hast 100%ig recht rap, daß es eine bereicherung wär. kannst sie ja auch nochmal ansprechen, bzw. deine ersten eindrücke schildern.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom