Mal für alle Stat-Analysten - zum Nachdenken

Joined
Aug 6, 2001
Messages
254
Points
0
Mal die stats von unserem Spiel gegen GCC:

Oct 23, 01 GCC (57 pts) Defeats -CCCP- (365 pts) 59861539

GCC vs. -CCCP-
Game Duration: 58 minutes
GCC's point change: +57
-CCCP-'s point change: +0

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich, Cerberuus und Gandalf haben WASH GAME in den stats stehen, Joshix, Tottolix und Demborix haben WON drin stehen.

Allerdings war das Spiel LEICHT anders:
Wir (Cerb, Gand und ich) haben alle drei das Spiel beendet und relativ überlegen und klar gewonnen.
Tottolix ist kurz vor (seinem) Ende rausgeflogen. Das war der einzige DC in diesem Spiel.

Nun stellt sich die Frage, warum WIR DREI Wash hatten, wo die wir doch gewonnen haben und ausserdem die restlichen fünf Spieler doch das Spiel regulär beendet haben ?

Da alle beteiligten Spieler absolut vertrauenswürdig sind, bleibt nur: Gratulation Westwood !

Denkt mal drüber nach bevor Statistiken interpretiert werden ...

Grüße

Narodnaja

btw: @gcc waren saugeile 3 3on3-Spiele, auch wenn wir alle gewonnen haben ;)
 
An den Russen-Vorsteher

Laut Dembo haben wir erst die Verbindung zu WW und dann auch zu Gandalf verloren !!!

Bei mir wurde Gandalf auch auf NUll runtergezählt (wie später alle), aber die Verbindung zu ihm kackte nicht ab.

Als ich bei Euch aus dem Spiel raus war und ihr weiterzocken konntet, ging bei mir die Runterzählarie los. Einer nach dem anderen, bis Klein-Totto als Letzter den Sieg am grünen Tisch erringen konnte. STRIKE !!!

Nee, mal im ernst, da hat WW noch ein bissel was zu tun...vor gut 2 Wochen hatten Bibo und Dembo (oder Josh) ein ähnliches Spiel unter RA2.

Tut mir echt leid für Euch *scheckiglachundaufdieschenkelklopf*, aber ich kann irgendwie nix dafür (hab' ja auch gewonnen).

Wenigstens habt ihr nicht noch Punkte abgezogen bekommen....

Ansonsten waren alle Spiele richtig gut (bis auf Ergebnis), aber wirklich quälend langsam.

TOTTOLIX
...be one with GCC
 
ja stimmt flo,

auf die art und weise, wie ww da washes und punkte verteilt, kann man sich nun überhaupt nicht verlassen. ist so ein wenig wie pokern. mit den stats hatte ich schon immer meine probleme, da sie irgendwie selten der realität entsprachen. das fängt bei der seite an, welche man vermeindlich gespielt hat und hört bei den einheiten, gebäuden usw. auf, was auch meistens nicht stimmt.

was totti sagt, ist auch korrekt. dembo hat gleich zu anfang des games mitgeteilt, daß bei ihm stand verbindung zu ww verloren, und gandalf wurde bei mir auch paarmal runtergezählt, wenn auch nicht ausgezählt, wie totti.

na erstens habe ich screnn von unserem loss zu eurer entlastung gemacht und dann gabs ja noch 2 freewins für euch ;) - nein, die habt ihr auch aus eigener kraft gewonnen!

aber das erste ergebnis kommt wohl daher zusatnde, da die neuen ww-euro-server in schildburg stehen :D

cu

joshix
 
Hi,

also ich fand es in Ordnung, dass Westwood uns die Punkte gegeben hat.:D
Es ist eh schon immer traurig zuschauen zu müssen, wie die eigene Basis zerlegt wird aber wenn man dafür Punkte bekommt, spielt man noch einmal.
Jungs, dass ist Strategie von Westwood die sich sagen, wir müssen Verlierer ab und zu wieder menttal aufbauen, damit sie weiter online spielen.

Nein, in der Tat hatte ich irgendwann die Meldung Verbindung zu Westwood unterbrochen und dachte mit "oh oh keine Wertung" oder halt wash.
Wenn allerdings das der Fall war, das alle die Verbindung zu Westwood verloren haben, also nur noch physisch untereinander gespielt haben ( bis auf Totti )
erklärt das die Stats.
Somit geht das Spiel noch weiter, als wenn man direkt über Modem verbunden wäre aber die Stats können nicht mehr übermittelt werden. Totti war nun der einzige warum auch immer der die Verbindung nicht verlor und von ihm wurde nach dem runterzählen jetzt die Ladder gespeist und dort ward ihr out Game.
Westwood kann bei der Architektur des Spiels nichts machen, wenn Netzfehler auftreten. WW kann nur festellen das einer da war und das in Form von Wash.
MFG
Dembo der sich schon bissel mit Netzwerk auskennt.

PS: Das war nicht das letzte Game meine lieben, also keine voreiligen Siegesfeiern.
 
Ist ja auch alles halb so schlimm. Ist ja nicht so, daß wir euch die punkte nicht vergönnen ;)

Aber ich hoffe wir machen bald wieder so ein 3on3. das ist absolut die beste spielvariante!
 
Jou Danielo,

bis jetzt ist Yuri einfach nur Klasse.
Geht eigendlich auch ein 4 vs 4?
Weiss ich jetzt garnicht, muss ich mal heute abend probieren.
Das Problem ist allerdings, dass bestimmt immer einer dabei ist der eine Miese Verbindung hat.
Selbst ein 3 vs 3 als Fun, einer stört fast immer den Spielfluß.

MFG
Wir sehen uns.
 
Back
Top Bottom