LoL2

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 1, 2007
Messages
346
Points
0
Leider hat merlin malwieder alles verschoben und gelöscht!

Und ihr hatte mir doch erlaubt die internen zu posten. Und kommt mir jetzt bloß nich von wegen ich lüge (beweise). Also wiso regt ihr euch auf. Einmal erlabuen und jetzt nich mehr wahr haben wollen is nich :D

in der hoffnung das ihr euren .... verein endlich mal verschrottet
euer
alph

(wie ihr alle auf mich abgegangen seit werde SEHR SEHR LANGE NICHT VERGESSEN ;) )
 
Ich dachte du bist 23, mit diesem Alter regelt man solche Dinge privat und öffnet nicht tausende Topics. Und dass man interne Dinge sagen darf wär mir neu, wofür hat man dann ein internes Topic?
 
! Du hast kein plan von der geschichte also MAUL! Sonst wüsstest du nemlich das man mit dennen nicht reden kann! Aus den post geht jedoch ganz klar die unglaubelichen gemeinheiten von oktron hervor! Ich war immer an Merlin und Obels seite solange ich bei oktron war und hab sie end in den schutz genommen und verteidigt! (genauer wortlaut von mir: Obel und Merlin sind die geilsten Leader wo geht.....) Dafür hab ich dann nen halben kick und 10000flames im uf bekommen. Klar flame ich da zurück! Ich kenn nur leider nicht so viele admins wie die sonst wären die auch ständig gebannt! Naja wer so behandelt wurde wie ich VERGISST NICHT mehr so schnell!

wer zuletzt lacht lacht am besten

EDIT: außerdem dürfen mich uf admins nicht für regelverstöße auf anderen seiten tadeln oder?
 
Last edited:
Der einzige, der über die Topics lacht bist du. Alle anderen lachen über dich.

Bitte verschone uns mit deinen Beiträgen hier. Ich kenne mindestens 20 UF-Admins. Die werden dir alle auf den Dach steigen. Also gib endlich mal Ruhe.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom