Loadout (Free2Play)

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Wie ist das denn an diesem Forum vorbei geganten ;) Loadout ist ein Third Person Shooter, extrem schnell, hektisch mit kurze Runden und größtenteils "objective-based" Gameplay. Also selbst das TDM entspricht dem "Kill Confirmed" Modus den man aus CoD kennt (den CoD aber nicht erfunden hat). Das besondere am Spiel ist zudem, dass man seine Waffen modfizieren kann und das ist der eigentliche Kern des Spiels. Durch die Modifikationen verändern sich die Eigenschaften einer Waffe und aus einem Raketenwerfer mit Brandmunition wird so ein lasergesteuerter Rakentenwerfer der Clusterbomben verschießt. Oder aus dem Sturmgewehr dass Eletroschockkugeln verschießt wird ein Scharfschützengewehr dass freundliche Spieler heilt. Der eigene Kreativität sind da echt wenige Grenzen gesetzt.

Das Spiel ist sehr(!) gewalttätig, hat aber einen sehr gelungenen Comicstil der das ganze etwas abfedert. Nem Minderjährigen würd ichs trotzdem nicht unbedingt in die Hand drücken ;)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YCphCuwEibM

https://www.youtube.com/watch?annotation_id=channel%3A52e9d615-0-2292-8519-bcaec51961a9&feature=iv&src_vid=YCphCuwEibM&v=ry3VCIfPKHs

Ich muss zugeben das es echt Laune macht und vor allem: das Bezahlmodel scheint echt fair zu sein. Das einzige was man für Echtgeld kaufen kann ist kosmetischer Kram oder eben Boosts damit man mehr XP oder ingame Währung bekommt. Das Balancing scheint bisher auch ganz okay zu sein. Die Waffen können aufleveln, von daher kann ich noch nicht sagen wie sich das später auswirkt. Aber bisher scheint das mit dem Matchmaking und Balancing gut zu funktionieren. Von den Matches die ich bisher gemacht habe waren einige dabei die wirklich extrem knapp waren. So ein wirkliches "Roflstomp" Match war bisher nicht dabei.

Wers ausprobieren will kann man meinen Brocode nutzen. Alles was der bewirkt ist, dass ich 10% mehr XP bekomme wenn wir im gleichen Match spielen. Das wars auch schon. Des weiteren benutzt das Spiel das Uber Network, wer also durch Monday Ngight Combat oder Plnetary Annihilation schon einen Uber Account hat kann den nutzen.

Wer meinen Brocode nicht nutzen will der benutzt einfach diesen Link: http://www.loadout.com
 
Last edited:
Ist nicht vorbei gegangen. Nur interessierts nicht wirklich.
 
dann schau dir mal an, was meine Top 10 der gespielten Spiele sind. Da wirst du Loadout nicht finden. :p
 
Gerade ein paar Runden gespielt und ich find es für den kleinen Fight zwischendurch ganz gut:D
 
Back
Top Bottom