Liang VS Dackel Zocom VS Nod

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Hab damit seit gestern auf heute fast alle top 100 Nod Spieler durchgespielt und noch kein einziges game verloren.
Das habe ich damals bei den beam cannon spam VS Scrin auch gesagt,bis der Scrin counter dann da war. ^^

Wer will kann mal reinschauen.

Hier ist mein guide:

http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1519787#post1519787
 

Attachments

  • Dackel VS Liang.zip
    72.2 KB · Views: 101
Last edited:
Ich kucks mir nur an weil ich den Dackel mal spielen sehen will :D nur deswegen :p

edit: Dackel hat nicht gut gespielt er hat immer versucht die Türme einzunehmen. Dackel die Bringen nicht mehr so viel wie 1.0 :D
 
Last edited:
gegen Dackel? du hast gewonnen? O.o

ok, ich bitte dich um Verzeihung, zu irgendwas wird der Pred doch zu gebrauchen sein
 
"Kuck mal ich habe Dackel geschlagen (der hier übrigens end behindert spielt)" Omg hast dir echt n Keks verdient...
 
Dackel spielt sonst, soweit ich es weiß, auch fast tech

und das macht er nicht, weil er scharf auf einen loss gegen Liang ist

einen punkt ist das replay sicher nicht wert
 
Was hat er denn von fast Tech?? Stealth tanks sind auch nur Opfer. Er hatte einfach Angst vor einem Orca All-in und der kam nicht --->Geraped. Bo Poker FTW. Übrigens lohnen sich die Spikes eher nicht imo. Vor 4-6 Sammlern würde ich nicht techen.
 
Ich hab damit noch kein einziges Spiel gegen Nod verloren.
Habe fast alle top 100 Nod Spieler schon durch und die meisten Nod Spieler haben alles versucht,aber im Endeffekt doch noch verloren.
So wie es aussieht ist GDIs steamroll playstyle back.:D
Hab in KW 1.1 schon 2 mal gegen Dackel gewonnen,aber das eine Mal hat er eine forward surveyor BO auf USA gegen mich gemacht mit Steel Talons.
Hab ja insgesamt bis jetzt nur 3 Spiele gemacht (2 in KW und eins in TW) gegen ihm,weil er im TW fast nie Zeit hatte,wenn ich ihm gefragt habe.
Das Spiel in TW habe ich verloren damals.
 
Last edited:
Ich poste keine replays,um zu zeigen,wem ich besiegt habe.
Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Sonst hätte ich ja das erste Spiel gegen Dackel vor 2 Tagen,wo Wilko obs war,auch geposted.
Ich hab mit GDI Apollos and Scorpspamers aka ITrainHarder Scrin jeweils 2 mal besiegt in 1.1 KW.
Ich bin nicht der beste Spieler und es gibt viele,die besser als ich sind,aber ich finde ich bin ein guter Spieler.@Stoffel

Dich habe ich vor ein paar Tagen auf tower schon geengirushed mit GDI und nicht diesen steamroll gemacht.:p@Gummibär

Ich hoste jedes Wochenende top 100 games.
Einfach mein game joinen.
Ich bin kein uber pro oder so,aber ich spiele gut.
Da zur Zeit sowieso kaum jemand GDI (Zocom spielt),wollte ich hiermit mal zeigen,dass GDI mithalten kann.
Nod kann gut sein definitiv.Was anderes habe ich nie bahauptet.
Und bis der Nod counter kommt,wird es wahrscheinlich nicht lange dauern.
Das war damals genauso bei der beam cannon Taktik von mir gegen Scrin,bis dann der erste counter kam.
Alles hat einen counter und ich habe nie etwas anderes behauptet.
Außerdem zwing ich nie jemanden meine replays oder guides anzuschauen.
Hab im letzten patch auch 90% only GDI gespielt,obwohl GDI wirklich UP war,war ich permanent in den top 30 in KW 1.0 mit GDI.

PS:Bitte keinen flame oder ähnliches hier.
Hab einen Link zu meinen guide in den ersten reply dazugeaddet.
Nur wer die Lust und Zeit hat kann es sich mal anschauen.
Keinen Grund für flames,nur weil ich ein replay poste.
Posted ja sonst keiner Zocom replays.
 
Last edited:
hmm, naja, Dackel hat zu viel herumgespielt, am Anfang micro fehler gegen deine Inf beim Tib Turm

man könnte die Reckoner Geschichte auch Pech nennen, hattest am Ende die bessere eco

finde ich nicht so aussagekräftig, aber schlecht gespielt von dir wars nicht

du hast dich gesteigert, liang, weiter so
 
Back
Top Bottom