Kuriositäten-Kiste

Joined
Jul 30, 2001
Messages
201
Points
0
Hi Leutz,

hier mal ein neuer Thread, wo ihr alles reinposten könnt, was in Spielen, der Ladder, der Nachbetrachtung,....etc. besonders lustig war.:D
 
So und nun meine lustigsten Erlebnisse rund um RA2...

1. Zitat eines Mitspielers in einem 2vs2-clangame: "Scheisse, wo sind denn meine Panzer ??? Ups, habe ja garkeine gebaut !!!" (Spiel ging übrigens kurz danach verloren :D)

2. Bei der Mittagspause : "Warum haben die denn gestern geschrieben, das wir nun quitt sind ???" Haben die vielleicht geschrieben :"O.k. we quit now." (Handelte sich dabei um ein GCC-Member, welches sprachtechnisch mehr CCCP-Member ist :D)

3. In einem Wasserbömbchen wurde mein erster Boomer von 10 Delphinen vernascht. Eigentlich ist das ja unmöglich, es sei denn, man pennt mal eben für mehrere Minuten im Spiel ein. (oder man sagt einfach "ich wurde gecheatet").

4. Spatenmännchen können auch eine Schlacht gewinnen :D (Keine Namen, aber Dembo kennt die Details ;) )
 
Last edited:
...einen hab' ich noch.

5. Kennt ihr das Gefühl, wenn Euch der eigene Partner in einem 2vs2-clan das letzte Bauwerk zerbröselt, weil er die Farbe nicht erkennen konnte :cool: und somit dachte beim Gegner anzuklopfen. Kein Schez - ist mir passiert und machte aus einem win in Sekunden ein wash und sorgte bei mir für einige Verwirrung :eek3:
 
ja ja,

verarsch mich mal nur. :fu:

*we quit now* hab ich halt anders interpretiert.
Kann ich wissen das auf dem US-Server in englisch geschrieben wird? :o

:glubsch: schau Dir das Smilie an, kann der richtig gucken? Siehste. Ich habe nun mal eine Farbschwäche und wenn du dann noch die gleiche Farbe wie unserer Gegner hast, kommt das schon mal vor.
Ok, ich musste STRG drücken, was mich nicht daran abhielt, dein letztes Bauwerk zu killen.

Ich fahre auch schon mal zu meinem Partner mit einem Ing und wundere mich das es nicht funzt.
Freuen tue ich mich riesig, weil der nie reagiert.
Und Vorfreude ist ja die schönste Freude.

Was soll ich tun, ich sach ja ich bin kein Teamspieler, dann mache ich lieber alle drei platt. :eye:

:rollin kannst mich mal.:rollin
 
...2 dembo

nicht nur ich hatte die gleiche farbe wie der gegner, sondern vier alle hatten die gleiche farbe für dich (...wir heissen alle hoppenstedt :lol:).
ein glück, dass grün bei den ampeln immer oben is :tod:

du hättest mich ja auch abgerippelt wenn die stimme gesagt hätte : "haben sie 'nen sockenschuss - sie beschiessen ihren partner". läuft bei dir halt schon alles pitbulltechnisch ab :p
 
einen hab ich auch war in einen fun game

"gegner sagt: ohne rushen !!"
"ich sag: ok"

nach 10 min greif ich an

"gegner sagt: scheiß rusher"


naja war net ganz helle der Junge
 
lustige Topic. Mir ist vor ca. 2 Wochen auch etwas lustiges passiert:

Habe wie immer gegen unbekannte Gegner am Anfang auf Defense gemacht (war Turniergame). Habe dann Superwaffen gebaut und als ich genügend Prismas hatte und Chronoteleporter aufgeladen war habe ich sie zur gegnerischen Basis gebeamt und ziemlich alles zerstört. Mein Gegner schrie "cheater, cheater!" warauf ich meinte "sorry, i dont cheat" er dann auf deutsch "doch, du hast Map-Cheat, schick mir einen Screen!" ich "mmmmh, ok, kann ich schon machen, aber ich habe schon Satelitten-Uplink seit 10 Minuten..." er "mir egal, elender cheater, schick mir den screen!" .... :D
 
lol, der ist klasse. aber vielleicht sammelte er ja bilder ;)?

cu

joshix
 
Totti bei ner seeschlacht

men49.gif


wenn dann der erste boomer fertig ist, können einem schon mal hunderte delphine begegnen ;).

cu

joshix
 
LOL,

aber Josh ich kenne einen, der kann so gut scouten und findet den Gegner nicht.

Also er hier, ja, der Gegner fährt über die halbe Karte "Klippen von Malibu" von rechts unten nach links unten auf Position 4.
Baut dort seinen Bauhhof auf und mach einen auf Kanone.
M.E. den kann man doch nicht übersehen beim scouten?
Aber was kommt ein lautes "HUCH DER STEHT BEI MIR" und "ES IST VORBEI"

LOL

CU Dembo

Aber besser als "Hier läuft ein Mänchen und macht alles kaputt"
 
15:21...jetzt wird zurückgeschossen

Ok, Schrödi...

wenn der mal nicht nach hinten losgeht.:D Du hast anscheinend vergessen, dass ich diverse Bilder über Deine Spielgewohnheiten besitze, die eigentlich in Sicherheitsverwahrung sind. Irgendwie hat sich da jetzt aber ein Bild den Weg ins Internet gebahnt. :eek:

Ich hoffe, dass Du noch im lehrnfähigen Alter bist und Fehler nur einmal machst ;)

schroedi.jpg


F10, F10, F10 :D :D :D *eingepieseltvorlachen*

TOTTOLIX
...der mit den fiesen Pix
 
Hey Leute.
Mir ist auch mal was abgefahrenes passiert. War ein Clangame mit Maugan. Auf Südpazifik. Wir waren gegenüber und als Maugan mit seinen Hunden das Flugfeld auf seiner Seite sichern wollte hört er plötzlich so ein Geräusch....
Dann kommt ihm das MBF vom Gegner entgegen und fährt zu seiner Basis hin und baut sich auf. Maugan mit ingi rein -----> Spieler wurde besiegt...

lol die waren glaub ich ziemlich auf Drogen oder so.
 
Back
Top Bottom