Kritik an Mir

Original geschrieben von Six2010
jo ein mod der die meinung nicht vertragen kann und meine beiträge löscht


ja aber nur weil ihr von den themen abkommt seid so net macht dann neuen threat auf ich habe keinen bock die übersicht zu verlieren danke.
 
Ich hoffe, es ist auch positive Kritik erlaubt...

Jo, also ich find's echt gut, dass du durchgreifst! :top Wenn's nach mir ginge, sollte man das ganze UF so führen! Denn dann gäbe es nur noch informative Topics ohne Zwischengesülze! Als ich damals versucht habe, GER.1-intern auch so zu führen, wurde ich voll allen Seite kritisiert, sodass ich aufhören musste! Und ich weiß auch, woran die Proteste liegen: die meisten sind nur noch darauf aus, möglichst viel zu posten und deshalb können sie's garnet ertragen, wenn mal einer ihrer Posts gelöscht wird! Das Lesen ist für einige inzwischen unwichtig geworden, manche tun's garnet mehr! Ich weiß das, denn ich war mal genauso! Aber inzwischen habe ich's eingesehen ;)

Also: weiter so! :top
 
wenn eine frage da ist kann mann darauf antworten und wer selbst fragen stellt sollte das nicht in einer antwort tun sondern dafür einen neuen threat öffenen oder wenns eher persönlich ist eine pm schicken so einfach ist das nuja alles werde ich nicht löschen nur abweichunegn und einfaches bla bla bla auch.#

also bleibt bei den themen dann ist alles :top
 
Original geschrieben von cncdragoo
du bist so launisch tessa

das ist meine kritik

da haste wohl recht stef ich versuch mich zu bessern der kippen entzug ist auch ziemlich rum :angel
 
meinst du wirklich wir sollen wegen jedem scheiß ein neues thread aufmachen?
 
ich finds is bissl arg theslar nun..! lass ma die threads so wie se sind!
 
der meinung bin ich auch man kann sich auch tod löschen
das einzige was unterdem strich bei raus kommt ich das keiner mehr das forum besucht
 
naja isso und nu map stop erstma sollen die anderen antworten !
 
dass se erstma antworten in allen posts bevor neue threads gemacht werden :)
 
ja wenn de wegen jedem scheiss ein neues thema machst haste noch weniger übersicht und 1000 themen auserdem wirds alles dann immer rum und num geschoben und du bist nurnoch am löschen
 
Back
Top Bottom