Kriegserklärung an GAHQ

Joined
Sep 6, 2001
Messages
938
Points
0
Seit gegrüßt.

da ihr einen unserer Mitglieder angreift, werden wir euch, wenn diese angriffe nicht eingestellt werden den Krieg erklären!!

Ich glaube kaum das ihr es mit einer Alianz mit über 70 Mitgliedern aufnhemen könnt. Ausserdem haben wir genug Verbündete um eure alianz zu plätten.

Wenn ihr keinen Krieg wollt in dem der Gewinner jetzt schon feststeht, dann bitte ich darum die Angriffe auf unsere Alianz umgehend einzustellen.

hier die koordinaten des Angreifers:



Verteidiger: 3:287:35 GAHQ - LoL (AnTiGeNoM)


http://y1100102.mine.nu/cgi-bin/b.pl?167709296xy
 
habe mit dem member kontakt aufgenommen...er wird den angriff abbrechen. diese handlung war von HC nicht genehmigt worden. Ich möchte mein bedauern zum asudruck bringen auch wenn wir uns sicher nicht einschüchtern lassen.
 
Ich habe keinen aus eurem clan angegriffen.
Seid ihr mit dem Clan -8472- verbündet?

Ich habe einen angegriffen, der in seinem Kürzel -8742- stehen hatte.Hab gedacht der will den Clan nachmachen oder verarschen.Hätte ich gewußt das er zu eurer allianz gehört, hätte ich ihn nicht angegriffen.
Es tut mir leid und es wird auch nicht wieder vorkommen, aber was kann ich dafür wenn jemand zu doof ist seinen planeten namen richtig zu schreiben?!
Ich hoffe das ihr nach dieser erklärung keinen krieg gg uns führt.Es war leider zu spät um den angriff abzubrechen, aber wie gesagt ich wußte es nicht und es wird nicht nocheinmal vorkommen.
Wenn ihr in meiner nähe hilfe braucht stehe ich euch zur verfügung, um meinen(eigentlich nicht meinen) Fehler wieder gut zu machen.

MfG anti
 
ich glaube nicht das es nach einer umgehenden Entschuldigung zu einer kriegserklärung kommen wird..
 
Last edited:
Gut zu sehen, das wir alle friedlich bleiben können.

Eure Diplomaten sollen sich bei mir mal melden.
FTRose
 
KRIEEEG IHC WILL KRIEEEEG IHC KILL EUCH ALLE ZUSAMMEN KOMMT DOCH HER IHR WÜRSTCHEN !!!!!!!!!!:cool:
 
Ich nehme mal an, den sollen wir auch net Ernst nehmen, oder?

Habt ja ne tolle Organisation...

:confused:
 
ne das war nur ein scherz...wenn ihr fragen habt infos auf www.gahq.de da findet ihr auch die möglichkeit den HC zu kontakten.
 
WAS KLAR NEHMT IHR WÜRSTCHEN :D MIR ERSNST ICH ZERQUETSCHE EUCH ALLE MIT EINER HAND ALLE ZUSAMMEN :p
 
och wenn ihr Krieg wollt, den könnt ihr haben.. so is das nich wir können ja einen Antrag an die *GDI schicken das sie mitmacht

so ~650 planeten als feinde zu haben is echt arg ..lol


noch lust auf ein gemetzel ;)
:tod: :geschenk:
 
Last edited:
ich glaub sh00ter sollten wir langsam zum schweigen bringen gg
wer erledigt ihn?
ich bezahl auch was....

:D
 
am besten ihr fangt keinen krieg an, ihr wisst ja wieivele leute dabei sterben muhahahahaha
ein member angreifen *g*

ihr seid echt gut jungs ;) ich sollte mehr in euren foren lesen hehe
 
ey leuddä seid ihr alle HIGH es ist alles nur ein GAME(GROSSE OFFENE RÄUME!!!)*gg* sind wir im krieg oda wieso droht ihr uns mit eurer TOLLEN AZZZZZZZZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYYIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÜÜÜÜÜÜ GEMEINDE?!:confused: :mad: :D :cool:
 
Back
Top Bottom