Kommt bald ein neues mobiles C&C?

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,022
Points
430
Lieblings C&C



Auf der offiziellen Website der Frostbite Engine ist ein neuer Textabschnitt aufgetaucht, der die Entwicklung einer Frostbite Engine für Andoird und iOS verkündet. Auf deren Basis könnt bald ein neues mobiles C&C entstehen!

weiterlesen auf CnC-Inside.de
 
Frostbite auf'm Smartphone?!:ugly

Ich seh's schon vor mir wenn es die ersten modularen Smartphones gibt:D
 
Frostbite aufm Smartphone. Aber auf der WiiU bekommen sies angeblich nicht anständig zum Laufen :ugly
 
Naja bei der WiiU ist es relativ klar eine taktische Entscheidung gegen Nintendo gewesen die sie aufgrund geringer Marktanteile der WiiU treffen konnten, der Smartphone und Tablettrend dagegen ist schier unaufhaltsam
 
Evtl. gibts ja dann Frostbite Go Ports auf die WiiU :P

denke nicht, dass es sobald nen mobiles C&C mit Frostbite Engine gibt.
 
Würde ich EA stark von abraten. Glaube nicht dass man da finanzielle Erfolge erziehlen kann. Gibt es Verkaufszahlen (wenn die App denn verkauft wurde...) von dem "mobilen" RA3? Kann kaum glauben dass da iwas bei rumgekommen ist.
 
Halte handy games generell für sinnlos, das einzig gute handy game was ich kenne is angry birds und selbst dsa ist eigentlich nicht gut :P
 
Ich bete dafür dass es nicht passiert. Niemand möchte C&C auf seinem Handy zocken müssen. Niemand.
 
hat wer zahlen wie oft sich die bisherigen Ableger verkauft haben? :D
 
Also RA aufm iPad ist eigentlich voll in Ordnung!
 
Könnte mir gut vorstellen das es mit den neuen Keplar Grafik Chips für Smartphones von Nvidia zusammenhängt :P
 
Back
Top Bottom