KoD......die lernen es wohl nie!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 17, 2005
Messages
153
Points
0
Ich hatte gerade eine freundliche begegnung der dritten Art im Quick Match.
Mal wieder einer von KoD|Sexmaschine oder so war der nick.

Nach dem er sowieso keine chance mehr hatte und das game eigentlich schon für mich entschieden war kamen ganz lustige sprüche von ihm wie z.B. sell scud or i dc oder 20sec last chane oder sw noob. na ja vor allem hab ich vor dem monitor gerofelt und die ganzen screenis gespeichert sind so um die 5. Ich lade sie mit dem rep gleich mal hoch damit ihr auch was über Kod zu lachen habt.

Das Rep endet im dc Kods seite wie man leicht erkennt halt alle angst zu verlieren und dann um die stats heulen rofl.
 

Attachments

  • KoD Spam.zip
    427.8 KB · Views: 34
ich poste ab jetzt auch alle meine games wo die gegner dc gemacht haben!!!!!!!!!!!!

Edit: soll ja nicht nur spam sein ^^ also zum topic: vieleicht war das auch ein faker ?
 
GeN-X-100^ said:
ich poste ab jetzt auch alle meine games wo die gegner dc gemacht haben!!!!!!!!!!!!


oje viel arbeit für U2K
 
GeN-X-100^ said:
ich poste ab jetzt auch alle meine games wo die gegner dc gemacht haben!!!!!!!!!!!!

Edit: soll ja nicht nur spam sein ^^ also zum topic: vieleicht war das auch ein faker ?


Ähm mir ging es zwar eher um die begründung wo er im game geschrieben hat weil die war echt geil und um den flame wo nich sein muss aber anscheinend biste das ja gewohnt weil es dich nicht stört bei uns ist das halt kein gang und gebe das man flamt heult und dc.
 
ach ich würde sagen kinder garten
dann flamet er halt es flamen sehr seht viele spieler. Und auserdem hat KoD bestimmt ne eigene HP dort kannst du es hinposten!
 
Was soll das seconded bedeuten?

Naja, Superwaffen gehören zum Spiel und ich finds schon sowieso recht arm sie auszuschließen - aber wenn das dann nicht mal ausgemacht war, dann ist es einfach erbärmlich zu disconnecten.

KoD ist aber nicht KobD die auch ein Clanforum hier haben, oder?
 
seconded heisst soviel wie: "genau." im sinne von denk ich auch
 
ich weiß nich...warum flame...es geht einfach darum, das KOD ein clan is von dem ihr anscheind alle schon mal gehört habt...und dementsprechend sollte man sich verhalten udn freundlich auf treten

das war aber nich der fall und das is eine sache des fairplays und damit kein spam...also was sollen die bemerkungen hier?

das gehört hier hin und nich woanders.


und nein kein faker...bei den stats nich...außerdem sieht man ihn ja regelmäßig in der lobby und somit kennt man seine stats, also no fake

zu viel dazu
 
Naja KoD ist halt nichts für die gesunde Magengegend. Aber #td ist auch ein komischer Verein...
 
hmm du kennst uns also ja?
das du das beurteilen kannst?
naja wenigstens einer :P
 
KoD istr doch ohnehin ToT....

Also ist es egal gekicked wird der eh nemmer! ;)
 
naja wir wissen ja jetzt dass er dc'd hat... ich glaub das Thema ist damit durch... :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom