kein xwis server in der liste

Joined
Jul 10, 2007
Messages
6
Points
0
so, nach vielen stunden des suchens und schlau machens hab ichs nun kapiert wo mein prob is...

folgendes.wenn ich mit ar2/yr ins inet will kann ich nur den usa, asia und eropa server einstellen, keinen xwis oder so.
wie kann ich nun auf den xwis connecten?
 
das wird eigentlich automatisch gemacht, es gibt nur ein server für alle länder soviel ich weiß

http://strike-team.net/nuke/html/mo...e=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=1

lade dir mal das xcl wol server tool runter und drücke dann auf xwis.
vielleicht sind deine ips noch auf die alten wol server gelenkt, sodass du nicht auf xwis connecten kannst.

firewall etc. aus?
dass mit den nickname kram haste dir auch durchgelesen?
 
ja nickname passt, 8buchstaben pw und firewall is au aus.

ich test das jetzt mal mit dem tool

edit:
juhu es geht, danke :-)
 
Hi ScHmiDi, habe das gleiche Problem. nur bei mir klappt es nicht. Ar2 funktioniert. Nur bei yuri
klappt das irgendwie nicht. Brauche ich vielleicht eine höhere Version? (habe 1.000) und wenn ja wo bekomme ich die her?
 
seavus!

also ich hab auch das gleiche problem...hab bei yuri version 1.001 und hab mir das tool runtergeladen...dann einfach auf xwis im tool geklickt und wieder geschlossen...und im spiel in eigene daten kann ich immer noch net xwis auswählen...:(
 
man brauch kein xwis auswählen oder ähnliches
drück einfach auf lobby
wenn benutzername und passwort kommt gibst einfach was ein und schon funktionierts
 
Back
Top Bottom