Kaum Cheater bei YR?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Gibt es keine grosse Nachahmung mit den Cheats bei YR, wie es bei RA2 war? Keine MapCheats, keine Reconns? Alles ruhig? Ich selbst bin bis jetzt auf keinem wirklichen Cheater online gestossen. Bei einem muss ich nochmal die Screens genauer unter die Lupe nehmen. Ich finde auch, dass es nun mit dem Spionageflugzeug und der Psycho-Weitsicht allgemein schwerer ist, einen MapCheater zu überführen. Wohl sind wohl noch viele am Austesten aller Seiten und sind noch nicht so punktegeil, wie es oftmals in RA2 der Fall war.
Was ist euer Eindruck von der Lage?

Junker
 
hi
einige sind aber fett am cheaten
schau dir mal die stats von frenchrmb an
das sagt alles

aber ich bin persöhnlich auf keinen gestoßen.
im schnellen mal auf den oben erwähnten, aber hab net gespielt
unser neues mitglied wurde von ihm gecheatet.

vb82
 
hi

also jetzt gehts ja wohl los.
hatten nen clangame. waren am gewinnen und es kam
verbindungsfehler. nun gut
blick in die ladder
und da stehen wir als sieger drin und haben punkte abgezogen
bekommen.
was ist das fürn unsinn???


:mad:
vb82
 
Komische Sache VB!

Aber WW tut nun endlich was gegen Map-Cheater!
Wurd aber auch endlich Zeit!
Bin eigentlich auch gespannt, wann die ersten neuen funktionsfähigen Cheats wieder rauskommen! :(

Junker
 
Back
Top Bottom