Kampf Simulator?

Zedd

Guest
Hallo!

Es gibt doch auch einen Kampf Simulator für GW, wo man seine Chancen im Kampf ausrechnen kann....

Kennt einer den Link?

Wenn jemand ihn posten würde, wäre ich sehr dankbar...


Grüße,
Zedd.
 
ähm, toll... bei deaktivierter Suche ...

Vielleicht kennt einer den direkten Link?...

Sonst muss ich tatsächlich alle Threads durchlesen, wollt ihr mir das wirklich antun? :D
 
Wir sind gegen diesen Simulator und sagen dass er verboten gehört also werden wir potentiellen Nutzern garantiert nicht weiterhelfen ;)
 
ach so... :eek:

gut, das akzeptiere ich.

kann ich fragen, warum ihr gegen den Simulator seid?
soviel ich weiss ist er ganz simpel aufgebaut, man kann die gleichen berechnungen auch auf dem papier durchführen, da alle daten frei verfügbar sind.... nur dauert es etwas länger
 
Er nimmt alle Spannung und macht die Kämpfe komplett langweilig (gäääääähn) und somit auch das Spiel ... :( :( :( :( :( :(
 
Hackt diese Site und zerstört deren Inhalt !!!( das hab ich net gesagt jemand hat mich gehackt und ich kanns nimmer editieren bah it)
 
...

Bitte was nur weil ihr dagegen seit soll er das ding nicht haben???
Was soll das denn??
hi haste ihn
ich werde jedem der denn link haben will auch gerne na PM
schicken so ein schwachsin weil einer das ding nicht mag und hir gerade mod ist das zu verbieten lol


Conan010
 
...

ich nicht vieleicht später mal aber im moment isses genial.


Conan010
 
PFFFFFFFFFFFF...................................
ich möchte die leute dann sehen die einen angriff gestartet haben und sich dann völlig aufgerieben haben,dass sind dann die ersten die hier rumheulen.
ich finde den simulator ganz nützlich und gut !!!!!!!!!!!!!!
 
wenn der simulator keine 100%tige aussage machen würde, hat ich nix dagegen :)
 
Man sollte das alles Randomisieren sonst saugt das ja ...
 
der Simualtor wird dann ungenau, wenn die Upgrades implementiert werden (Fast-Tracking, verstärkte Panzerung etc.) ;)
 
Naja irgendson Depp
(<<<<<)
wird dann auch wieder einen entwickeln der das mit einbezieht ...
 
Back
Top Bottom