IST XWIS DOWN oder was?????

XWIS down ... abwarten

danke für deine antwort steffen. wenn ich dich richtig verstanden habe, geht ra2 also NUR mit dem XWIS server. hmmm, dann heißt es wohl bis sonntag warten. und dieser olaf ist derjenige, der den server unterhält? ist das ein privatmann oder hat der mit westwoog bzw. EA games etwas zu tun?
 
Aufatmen Xwis Is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich komme jetz zwar in die Lobby (dann USA HQ), aber dann bin ich irgendwie der einzige.
Nach kurzer Zeit kommt dann die Meldung, "Die Serververbindung ist unterbrochen". Kann mir jemand helfen?
 
xwis is nich back ich komm auf 2 verschiedenen pc an 2 verschiedenen orten nur bis zur anmeldung. wenn dann da steht verbindung wird hergestellt (oder so ähnlich) passiert nix mehr.
 
ohne witze man....
da muss man sich doch auch drum kümmern, wenn mal was nit geht und nich 4 tage offline lassen..
 
Fabisch said:
xwis is nich back ich komm auf 2 verschiedenen pc an 2 verschiedenen orten nur bis zur anmeldung. wenn dann da steht verbindung wird hergestellt (oder so ähnlich) passiert nix mehr.

Das war ja von Anfang an so und ist es auch jetzt noch.

Kann mir jemand von den Mods sagen was das Update bei TS soll ??
 
RushCabal said:
welches update???
und wann kommt xwis nochmal on??

ein kurzes online update als ich einloggen wollte mit TS, keine ahnung was das war,
wüsste ich auch gern.
 
ich weiß nicht wie es bei TS aussieht, aber wenigstens geht der Renegade Server jetzt auch wieder. :)
 
der xwis server is wieder online wenns bei euch net geht hats mit was anderem zu tun. :kek :top
 
ge was willst von xwis server funzt eh die meiste zeit kaum...

wenn ich 5 qm´s spiele sind max... 3 davon in ladder drin...
sowie heute ich hab ca 5 qm gespielt und es hat ned mal ein spiel gezählt..
jetzt hab i gegen ein lagga 2x gelost und die games sind drin also...? rofl
xwis is einfach shit mehr kann man dazu ned sagen

und wenn mich ein noob D/C zählt des spiel ned...
 
Last edited:
tja die wissen halt bei welchen leuten support wichtig ist :kek

bei mir gabs nie probs
gruß MuCKy
 
MuCKy said:
tja die wissen halt bei welchen leuten support wichtig ist :kek

bei mir gabs nie probs
gruß MuCKy

tjo weil du ein schwuler hund bist deswegen gabs nie bei dir probs
 
:rot für Armeen wegen erneuter Beleidigung

:rot für Hitman01 für Spam und Beleidigungen im ganzen XWIS-Forum
 
Armeen said:
tjo weil du ein schwuler hund bist deswegen gabs nie bei dir probs


was is denn an "schwuler hund" beleidigend? schwule ham doch heutzutage die gleichen rechte wie alle andere auch, die dürfen sogar heiraten und kinder haben und selbst kinder unterrichten.

schwul is doch ein ganz normales adjektiv in der heutigen gesellschaft, wo is da ne beleidigung? oder werden hier schwule diskriminiert?
 
Back
Top Bottom