Irokesen erstellen - WTF ?

Welches Gel benutzt ihr sonst so( ausser 15 euro Flubber, das is mir doch etwas zu übel^^)
Vor allem das von s0ldi hätt ich gern, wenn man damit auch gegen ne wand rennen kann ohne dass die frisur schaden nimmt ^^
 
3 Wetter Taft, Gel + Haarspray. Auch wenns teuer ist, mit so nem Billig-shice brauch ich viel länger...
 
BLACKCOOL said:
3 Wetter Taft, Gel + Haarspray. Auch wenns teuer ist, mit so nem Billig-shice brauch ich viel länger...

Ausserdem ist das dann alles pervers verklebt, und tut weh - ôO
Taff = all -.-
 
Poste es lieber gleich weil es sowieso jeden interessiert.
Ich habe heute auch einen Iro *g*
Aber net so Krass sondern irgendwie styLish :o
Hmm schwierig zu erklären, hab den bissl weiter hinten anfangen lassen und vorne sind meine Haare nach vorne gestylt.
Meine Freundin fands cooL .^-^
 
Hmm
Ich hab die Aktion nich gebracht, weil wir doch nich inne Tanzschule gefahren sind. Ich wart mal wieder ab, wenn ich mir den Iro machen kann.
Hoffe bald :D
 
yeah..ich les das grad so..echt n paar gute tipps;) danke... ich un 2 freundinnen hatten da die gleiche idee, wir machen uns jetz in 2 wochen auch n iro, einfach ma um zu schaun wies denn aussieht, grad bei längeren haaren... neenee,das wird was xD
 
mien kumpel hat das zu seinen besten iro zeiten (40-50 cm oder so) mit tapetenkleister uns son zeuch gemacht aber naja isnix gut für die haare
 
jetzt ist schon über ein jahr vergangen seit der threaderstellung und ich kann beruhigt sagen ein iro sieht shice aus und ist out :wub
 
Masher said:
jetzt ist schon über ein jahr vergangen seit der threaderstellung und ich kann beruhigt sagen ein iro sieht shice aus und ist out :wub

Hmm würd ich so direkt nicht sagen!
Es gibt schlichte und stylische Iros ;)
 
mope7 said:


anstatt hierim forum immer arroganter zu werden solltest du selber lieber mal nachdenken


nasse haare und nen echter iro, das isen höllenbreiter unterschied und veträgt sich nich allzugut

Das kann man pauschal nciht sagen finde ich .. einige gells sind gut für nasse haare dafür schlecht für trockene und andersrum ..

also die schwarze kleine dose von schwarzkopf mit haarwachs nur für trockene

die blaue eher für nasse :)
 
Masher said:
jetzt ist schon über ein jahr vergangen seit der threaderstellung und ich kann beruhigt sagen ein iro sieht shice aus und ist out :wub

Es gibt auch Leute die etwas tun weils ihnen gefällt tbh :o
 
hab seit freitag wieder relativ kurze haare
lol
wusste gar nich, dass ich den Thread eröffnet hab :D
 
masher said:
jetzt ist schon über ein jahr vergangen seit der threaderstellung und ich kann beruhigt sagen ein iro sieht shice aus und ist out


nackenhaare, blondierte spitzen und ab nach kreuzberg. da ist das in (bei uns leider teilweise auch :( )
 
ich find das atm jeder spakk nen iro hat, sogar bei denen es total behindert ausschaut, die aber trotzdem glauben dat et geiL aussieht -.- dat geht mir voll aufm sack... ich glaub demnächst is de rhöhepunkt vom iro erreicht dann wird den keiner mehr machen

.... oder was auch im mom in is wenn man die Haare an den schläfen entlang voll gelt un nen schmalzigen look hat :O
 
Back
Top Bottom