intern?!

Joined
Feb 29, 2004
Messages
3,187
Points
0
wollte mal fragen warum wir kein internes forum haben, könnte ab und zu ganz nützlich sein... :)
 
ne thx

danke für das angebot aber *kotz+ ;) b thight xyz mag mich net ^^
auserdem spielen dort nur naps *auser maverick* :D
 
Ehm Tigerwulf genieß es solange du noch im PB Forum posten darfst.
Das einzigste was du hier machst is spammen spammen spammen .-.-


@Silenter, ich habe am Anfang keinen internen Bereich angefodert da ich der Meinung war das wir den internen bereich auf unserer HP haben sollten.
Doch wenn es dir wichtig ist foder ich noch einen internen Bereich an.
Mfg B-TightX

PS: werde die anderen auch mal fragen
 
ok könnten ja mal nen poll machen :)

@tigerwulf: wo war das nen angebot? naja du wärst eh viel zu schlecht... ;)
 
wie soll ich hier denn ein poll machen?? Naja ich frage fixi einfach mal.
 
jo frag fix, ich bin auf jeden fall dafür =)
@wulfi: butzibutzibu :)
 
"danke für das angebot aber *kotz+ b thight xyz mag mich net ^^
auserdem spielen dort nur naps *auser maverick*"

thx :D (wie mach ich das als signatur?) ^^
 
lol maverik falls du es nicht verstanden hast es war ironie. Mal sehen ob du es nun verstehst
 
das war glaub ich net Ironie, oder glaubst du, dich mag jemand o_O

(ACHTUNG: IRONIE!)
 
lustig figo lustig.
Bist und bleibst halt ein Boon ^^ Stands doch eh seit LOg in meinem schatten ^^
Ich weiß noch damals, jeden tag haste geschrieben [LoG] B-TightX doch ich blieb HAwks| treu :D Später biste doch zu uns gekommen
 
Wenn wir glück haben haben wir es noch heute nacht. kommt drauf an wie viel arbeit ice hat.
 
B-TightX said:
Wenn wir glück haben haben wir es noch heute nacht. kommt drauf an wie viel arbeit ice hat.

ich glaub er spielt gerade mit alex wc3...kann also noch 3 tage dauern ;)
 
hehe dache, da alexgestern noch wc3 zocken wollte und dachte du machst mit
sry naja war eh scherzhaft gemeint und nen spam mein vorheriger post...mir is nachts manchmal etwas langweilig
 
Back
Top Bottom