Installationsproblem bei ZH

Joined
Jul 2, 2008
Messages
7
Points
0
Hi leutz,

wollte mal wieder das gute alte zh installieren, von nem image aus...das normale generals hat ohne probs geklappt, doch bei zh kommt nach der eingabe des keys die fehlermeldung:

Error Number 0x80040707
Description: Dll function call crashed: ISRT_WaitOnDialog

Setup will now terminate.

ich klick auf okay und das wars....

hoffe mir kann jdm helfen :)

gruß
 
Error Number 0x80040707
Description: Dll function call crashed: ISRT_WaitOnDialog
Da ist wohl dein Image kaputt. ;)
 
hab mir jetzt ma das image näher angeschaut und so viele *.dll datein sind es ja garnicht :)

würde es klappen, wenn mir jdm die *.dll datein alle hochladen würde, ich mir die dann ziehe (oder auch per icq, sind nich viele mb´s) die dann ersetz und dann installier?

€:
hab mal die *.dll datein rausgesucht...also

DrvMgt.dll
dbghelp.dll

und die im Data1.cab:
BINKW32.dll
dbghelp.dll
DrvMgt.dll
mss32.dll
P2XDLL.dll
patchw32.dll

müsste bei sich halt jdm entpacken und ich tu sie bei mir wieder packen...

würde mich freuen wenn sich jdm die mühe machen würde :)

gruß
 
Last edited:
blablab
 

Attachments

  • Command & Conquer Generäle Stunde Null.zip
    726.2 KB · Views: 2
danke schonmal...
leider hat die datei Command and ConquerTM Generals Zero Hour (Windows Installer paket) n CRC-Fehler....also keine chance zu kopieren oder sonstewas...

könntest du mir die datei auch hochladen? :) 30MB ca, *liebgugg*^^
 
ich weiss grad nich was du für ne datei meinst...bin noob in so was
 
muss dir jemand anders geben so eine hab ich irgendwie gar nich :o
 
es geeeeeht^^ geht wirklich...kann es zwar jetzt nicht updaten so wirklich, aber immerhin es geht :) danke vielmals
 
ich habe echt blöde probleme bei zh :(:( da habe ich auf spielen gedrückt und plötzlich fängt er mit pachting an:):):D:D aber dann schreibt er mir: Spiel-Dateien können modifiziert worden sind, sollten Sie neu installieren ich habe windows vista aber ich machte es schon ungefähr 5 mal deinstallieren aber immer wieder diese meldung hilfffffffeeeeee:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:down
 
Back
Top Bottom