Installationsfehler bei C&C Tiberium Wars 3

Joined
Jul 27, 2009
Messages
35
Points
0
hallo bin neu und habe nur dieses problem habe mir das eine thema schohn angeguckt mit fragen und antworten geht trzodem nicht hatte es gestern beim kumbel probiert mit vista 64 bit uns es klappte bei mir geht es aber nicht hier mal ein bild falls das thema nicht hier rein passt gerne verschieben bitte hilft mir wäre echt klasse




es steht folgendes mitten in der installation also wie oben im bild " Fehler beim Lesen von Datei C:Programme\Electronic Arts\Comand&conquer3\SP3\1.0\SPMaps.big Überprüfen sie ob die datei existiert oder ob sie drauf zugreifen können.
 
ziehe mal alles von den cds auf den pc und instaliere dan mal, meißt die lösung der probleme
 
Da kommt schohn der erste ordner fehler unzwar movies kann nicht kopiert werden dann hat er kommplett abgebrochen
 
Last edited:
Da kommt schohn der erste ordner fehler unzwar movies kann nicht kopiert werden dann hat er kommplett abgebrochen

hi ich hatte dasselbe Problem ich habs dann um die 5 mal probiert zu installieren dann gings auf einmal!
 
ja super
:D bei mir gehts halt nicht ich geh morgen mal zum kollegen und holl mir sein dvd laufwerk mal ab wäre aber cool wenn jemand noch einen lösung hat
 
.-.-

also die gebrannte version klappt wäre cool wenn jemand noch eine lösung finden würde
 
Back
Top Bottom