Inf in High Level Armys

Joined
Feb 5, 2008
Messages
6,266
Points
270
Wie sind eure Erfahrungen mit inf in höher gelevelten Armeen (min. ü 25)?
Habe bislang auf gute Mischung von Air & Vehicle gesetzt und eine Armee Boden, eine Airlastig.
Bin jetzt aber am überlegen speziell in der Main ein wenig auf inf umzuschwenken um Repkosten zu drücken.
Denke dabei speziell an Trooper, Commando und Sniper.
Wenn ich ein Wächter verkaufe könnte ich 25 Punkte investieren, Würde für jeden der 3 1x langen.
Machen die Sinn?
immerhin lockt man dann ja auch Anti-inf an.
 
Ich kann jetzt zwar nicht für Level über 25 sprechen (Meine sind alle 22-25), aber ich kann mir eine Armee nicht mehr ohne Inf vorstellen. Gerade auch wegen der Repzeit. So hat man praktisch 4-6 Einheiten, die keine zusätzliche Repzeit wegfressen und einen unterstützen können. Vor allem gegen die Raketenfaust gibt es ja praktisch bei den Fahrzeugen keinen Gegenpart.
 
Hab inzwischen alle 3 1x in die Mainarmy aufgenommen. Um meine Frage selbst zu beantworten:
Jo, inf muss, gerade wenn man eher Bodenlastige Armee hat (Bei meiner Airlastigen 2nd habe ich da ein wenig Timingprobleme, inf & Jugg sind da oft zu lahm).
Besonders das Sniperteam gefällt mir da immer besser. Ihre hohe Reichweite macht ihre geringe Geschwindigkeit ja oft wieder wett.
Commando lässt man ja eh eher hinten mitlaufen.
Einzig der Trooper ist oft etwas spät dran. Das kann ich aber meist mit meinem Pala gut ausgleichen.
 
Back
Top Bottom